Welche Fächer in der Berufsschule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nicht wie es in anderen Bundesländern evtl. ist aber bei uns haben alle:

Deutsch, Englisch (auf das Themengebiet, also Informatik angepasst), Sozialkunde, BwP (Wirtschaft), Ethik und Sport, wobei wir wegen Lehrermangel nie Sport hatten und man sich ggf. auch von den Fächern Ethik, Sport und Deutsch befreien lassen kann, was unsere Schulleitung bei Deutsch aber dann doch nicht ermöglicht hat.

Alles klar danke dir 👍🏽. Machst du auch eine Ausbildung zum IT-SE?

0

Hab Elektrotechnik (PC Hardware), Programmierung, PoWi, Deutsch und Sport