Welche Fächer hat man in der 7. Klasse?

3 Antworten

Kommt aufs Bundesland an. Die Gleichen die du in der 6ten hattest nehm ich an. Bei uns kam in der 7ten Chemie und Gemeinschaftskunde dazu in der 8ten dann Spanisch,Latein oder Naturwissenschaften und danach war nichts neues mehr (in der Kurststufe hast dann halt noch Leistungskurse gewählt aber das betrifft dich ja noch nicht) .

In den meisten Fällen haben die Schulen ihren Stundenverteilungsplan im Netz...

Bei uns kam Chemie Physik Biologie und französisch dazu

Oberstufe 13. klasse?

Hey liebe Community!

Und zwar hätte ich eine Frage, dessen Antwort ich nicht weiß und frage. Ich habe in der 12. Klasse (jetzt) nur 10 Fächern. Jetzt ist die Frage, ob ich in der 13. Klasse noch 1 Fach belegen darf. Ich werde in der 13. sowieso einen Zusatzkurs in Geschichte bekommen und da ich dieses Jahr Literatur hab, müsste ich dann Kunst haben. Dann wären es auch insgesamt 11 Fächer mit Kunst. Aber geht das überhaupt ? Oder müsste ich was abwählen sodass ich wieder 10 Fächer hab ? Ich will so gerne 11 Fächer aber habe damals nur 10 gewählt .. kann mir jmd da weiterhelfen? Lg

...zur Frage

Neue Fächer in Klasse 6!

Hi,

Welche Fächer bekommt man in der 6.ten Klasse (Gymnasium, NRW) neu?

Danke

...zur Frage

7.klasse gymnasium - was für Fächer habe ich?

demnächst komme ich in die 7 klasse also nach den sommerferien und ich weis halt nicht was ich für fächer habe weil ich wollte mich schon mal vorbereiten und ich wollte noch schulsachen kaufen

...zur Frage

Fächer in der 7. Klasse realschule

Hallo :) könnte mir jemand sagen welche Fächer es in der 7. Klasse in der Realschule (Baden-Württemberg) gibt? Ich habe als wahlpflichtfach französisch genommen was gibt es sonst noch für Fächer? Bitte alle Fächer aufzählen. Danke LG

...zur Frage

Wie wird die Note des fachabitur nach der 12. Klasse berechnet?

Wenn man nach der 12. Klasse das Gymnasium abbricht und dann ein Jahr ein FSJ macht, hat man ja das fachabitur. (Zumindest in Baden-Württemberg)

Wie wird da dann die Abschlussnote berechnet? Von den Zeugnissen der beiden Halbjahren der Durchschnitt oder nur das letzte Halbjahr?

Kann man Fächer ausklammern?

...zur Frage

Welche Fächer hat man in der 9. Klasse Realschule?

Welche Fächer hat man in der 9.Klasse in Ba-Wü Realschule?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?