Welche Fächer habe ich in der 7 Klasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die ganz normalen wie Mathe, Deutsch, Englisch bleiben.

Es kommt sehr auf dein Bundesland an und kann von Schule zu Schule sogar anders sein. Ein technisches gymnasium hat dann wieder was anderes.

Auf jeden Fall kommt eine neue Fremdsprache hinzu. Bei uns waren es französisch oder Latein.

Sport und die Naturwissenschaften werden wohl bleiben aber ob du Bio, Physik und Chemie hast, können wir dir net sagen.

Religion oder Ethik werden wohl auch bleiben.

Am besten abwarten. Die Bücherliste müsstes ja bekommen und dann kannst du abschätzen, was du kaufen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das unterscheidet sich nach Bundesland und Schule.Ich hatte in der 7.Klasse

-Religion

-Deutsch

-Englisch

-Französisch

-Kunst

-Erdkunde

-Politik

-Mathematik

-Physik

-Chemie

-Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Schule an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?