Welche Fächer habe ich auf der Fos sozial bayern?

2 Antworten

Mathe, Deutsch, Englisch, Pädagogik/Psychologie, Kunst, Chemie, Geschichte, Wirtschaftslehre, FPA

was ist FPA? :)

0

Fachpraktische Ausbildung :) das ist das Fach passend zu dem Praktikum was du absolvieren musst

0

Das ist meistens von Schule zu Schule unterschiedlich

Fachoberschule Wirtschaft Fächer?

Was für Fächer gibt es in der fos Wirtschaft ??

...zur Frage

Welche FOS-Richtung ist einfacher?

Wirtschaft Sozial oder Gesundheit? Bayern

...zur Frage

Fos 13 deutsch?

ich gehe demnächst auf eine fachoberschule in Bayern und habe vor die FOS 13 zu machen. Nun zu meiner Frage was macht man so im Deutschunterricht und über was schreibt man dann die anschließende Prüfung? Danke im Voraus  

...zur Frage

Welche Fächer hat man in der siebten Klasse, Realschule Bayern, mit dem Französisch Zweig?

...zur Frage

Unterbrechung des Schulbesuches (FOS) aufgrund von einer ES?

Leide an einer Essstörung. Ich gehe momentan in die 11. Klasse einer Fachoberschule (FOS Bayern). Wie sieht das aus, wenn ich für ein paar Wochen in eine Klinik gehe? Welche Möglichkeit besteht, dass ich vorrücken kann und nicht wiederholen muss.

Bitte um sinnvolle antworten.

Gast4500

...zur Frage

FOS (Bayern)? 11.Klasse Aber wie?

Hallo liebe Community,

ich gehe nächstes Jahr in die 11. Klasse eine Fachoberschule in Bayern (Wirtschaftszweig). Nunj möchte ich fragen wie jene abläuft. Ich habe gehört, dass man die Hälfte des Schuljahres ein Praktikum absolvieren muss. Nund sind einige fragen aufgekommen:

Welche Praktika sind für mich als Wirtschaftler geeignet? (Beispiele)

Ist es wahr, dass die FOS sehr schwer ist?

Wie sieht es mit Bafög aus? (lebe momentan noch daheim) (17 Jahre alt)

Wie lange geht diese Probezeit?

Sind Privat-FOSen besser als Staatliche?

Danke für eure bestimmt guten Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?