Welche Schulfächer gibt es in Großbritannien?

1 Antwort

pflicht-, wahl-, schulfächer usa

Hey.. also ich suche jz schon eine weile im Internet nach den schulfächern in der usa abrr finde nichts gescheites... kennt ihr die schulfächer in der usa auf der highschool ?

...zur Frage

welche schulfächer sollte man als lackierer beherrschen?

...zur Frage

Welche Schulfächer sind für einen Arzt Beruf wichtig?

Welche Schulfächer sind besonders wichtig wenn man ein Arzt werden will? (Neurologe oder Chirurg) Danke für alle Antworten ;)

...zur Frage

England Schulfächer (Naturwissenschaften)?

Ich schreibe ein Buch das in London spielt. Die Hauptperson geht auf die Secondary School und wird im nächsten Schuljahr mit den A-Levels anfangen. Also die Oberstufe bei uns. Zwar habe ich mich schon viel über das englische Schulsystem informiert, aber bei den Naturwissenschaften bin ich mir noch unsicher. Ich habe mal gehört, dass die Fächer Chemie, Physik und Biologie zusammen als das Fach Science unterrichtet werden. Aber woanders habe ich gehört dass die Fächer getrennt unterrichtet werden. Im Internet kann ich nichts Eindeutiges dazu finden. Vielleicht kennt sich ja jemand gut damit aus und kann mir weiterhelfen.

P.S.: Sollte euch noch etwas wichtiges zur englischen Schule einfallen, könnt ihr das gerne dazu schreiben.

...zur Frage

Schüleraustausch? Besser in der Schule werden?

Warum sagen die meisten, dass man nach einem Austausch bzw. nachdem man im Ausland gewesen ist besser in der Schule wird?  
Ist damit nur die Sprache bsp. englisch oder auch andere Fächer?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?