Welche Fächer für automobilkauffrau?

2 Antworten

Meiner Meinung nach sollte man scih in Englisch und Mathe mühe geben, da du wahrscheinlich auch auf Englisch mit anderen reden müsstest und Mathe, da du ja viele Angebote etc. ausrechnen müsstest.

Deutsche Grammatik ist ja wohl jedem bekannt :)

Deutsch, Mathe, Englisch kann auch nicht schaden.

Mit den Ausbildungsabschluss Kauffrau für Dialogmarketing, danach Automobilkauffrau werden?

Kann ich mit diesen Abschluss einen Job als Automobilkauffrau beginnen, da ich ja einen kaufmännischen Abschluss habe oder muss man da erst eine Weiterbildung oder ähnliches durchführen?

...zur Frage

Netto Gehalt als Automobilkauffrau?

Hallo wie viel verdient man grob netto als Automobilkauffrau nach der Ausbildung und evtl in der Ausbildung (am besten in Baden-Württemberg) ? Wäre dankbar für eure antworten :-)

...zur Frage

Automobilkauffrau oder Bürokauffrau?

Für welchen Beruf würdet ihr euch entscheiden und warum ?

...zur Frage

kleidung automobilkauffrau

hallo. mache eine ausbildung zur automobilkauffrau un da es gerade so heis ist mach ich mir gedanken was ich morgen tragen soll:( habe nur hosen die nicht bis zum knie reichen habt ihr ein paar tips? mfg

...zur Frage

Kann man als gelernte Automobilkauffrau im Einzelhandel arbeiten?

Hey, ich muss mich bald entscheiden ob ich eine Ausbildung machen oder weiter auf die Schule gehe.. zur Zeit bin ich für eine Ausbildung als Automobilkauffrau... ich wollt mal fragen ob man als gelernt Automobilkauffrau später im Einzelhandel (Klamotten, Fahrräder,..) arbeiten kann ??? Und ich würde gerne noch mehr wissen über die Ausbildung und den Beruf Automobilkauffrau.. als schreibt mir doch mal eure Erfahrungen.. Danke schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Kann man als gelernte automobilkauffrau auch als bürokauffrau arbeiten?

Normalerweise müsste das doch gehen da der Beruf bürokauffrau in jedem kaufmännischen Beruf drin ist. Nur automobilkauffrau ist halt spezialisierter. Eigentlich kann man doch mit einer kaufmännischen Ausbildung in jeder Branche arbeiten wo kein technische Spezialisierung gefragt ist oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?