Welche Fächer bekommt man in der 8.Klasse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am einfachsten fragst Du Schüler dieser Jahrgangsstufe, Deine bisherigen Lehrer, den Mittelstufenkoordinator oder im Sekretariat an wen Du Dich wenden kannst.

Danke für deine Antwort!

Das Problem ist, dass wir jetzt Ferien haben und ich mich gerne schon über die Themen der Fächer fürs nächste Schuljahr informieren möchte. Merk mir deine Antwort aber!!

Danke B.P 

0
@PenelopeParker4

Da in Münster NRW erst mit dem heutigen Tag die Ferien begonnen haben, dürftest Du im Sekretariat noch jemanden erreichen. Versuche es doch einfach einmal.

0

Alle Infos die du brauchst solltest du hier finden: http://www.marienschulemuenster.de/

(Gib im Internet künftig besser mal nicht so infos wie deine Schule + Wohnort an)

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast zu antworten.

Ich habe aber schon versucht meine Antwort auf der Internetseite zu finden, aber ohne Erfolg!! Entweder ich bin zu dämlich um mich auf einer Internetseite zurechtzufinden oder diese Information wird nicht angegeben!

Danke für den Tipp. War nur eine Ausnahme.

B.P <3

0
@PenelopeParker4

Achso, dann entschuldige bitte meinen "Tonfall". Da bin ich schlichtweg nicht von ausgegangen.

Die sind erfahrungsgemäß häufig auch sehr schlecht solche Seiten. Jetzt in den Ferien ist es vielleicht etwas aussichtslos, aber probiere es vielleicht einfach mit einer Email an deinen Lehrer/Schulleiter/Sekretariat. Vielelicht werden die in den Ferien an jemanden weitergeleitet :)

0

Frage die Schüler aus der Schule. 

Weiß Nicht?

Hab eigentlich keinen Kontakt mit den Älteren! Trotzdem Danke!

B.P

0

Was möchtest Du wissen?