Welche Fachrichtung (BG)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Fachrichtung Technik 100%
Fachrichtung Wirtschaft 0%

2 Antworten

Probier das mal aus mit dem Weitfahren zur Technikschule. Fahr früh morgens hin ( Zeitdauer merken), nachmittags zurück. Dann weißt du, ob du das jeden Morgen machen willst. Eventuell musst du schon um 6.00 Uhr aufstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnyso
05.03.2017, 20:07

Also ausprobiert habe ich es noch nicht, aber ich habe gerechnet, dass ich um 5:45 Uhr aufstehen müsste. Wäre das für dich zu früh?

0
Fachrichtung Technik

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall Technik nehmen. Nimm immer das, was dir Spaß macht, dann hast du auch länger Freude daran und lass dir von anderen nichts reinreden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?