Welche Facebook Alternative?

2 Antworten

Ich bin absoluter Fan von Xenzuu. Es ist erst Ende letzten Jahres gegründet worden und ist glaube ich z.Zt. sogar noch in der Beta-Phase. Aber es funktioniert schon sehr gut.

https://www.xenzuu.com

Absoluter Pluspunkt für mich: Datenschutz wird hier groß geschrieben. Ansonsten gleicht es schon sehr Facebook, nur dass 80% der Einnahmen an alle Mitglieder ausgeschüttet werden. D.h. man erhält für alle Aktivitäten wie posten, liken, teilen, Bilder oder Videos reinsetzen...sogar noch etwas Geld gutgeschrieben.

Gutschein: U8RKEK19 nutzen und sogar mit 2$ Startkapital beginnen.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Einfach mal ausprobieren!

Fast alle Social Media Seiten bieten private Gruppenchats. Twitter, Snapchat, Instagram.

Probier einfach mal aus, was dir Spaß macht.

Was sind Anstupser auf Facebook?

Hallo, was sind auf Facebook Anstupser? und was bedeutet das?

...zur Frage

Datejust alternative?

Hallo liebe Community!

Kennt ihr Gute Rolex datejust Alternativen in der Farbe silver, mit weißen Ziffern blatt und Goldenen Akzenten? Sollte im Preis Bereich von 50€ bis 100€ sein. Schickt auch gerne Links rein! Liebe Grüße und schaut gerne bei meiner letzten Frage rein!

...zur Frage

Wie kann ich bei iOS in Facebook die Chat Heads (Blasen beim Facebook-Messenger) einblenden?

Das Feature, dass die Heads von den Leuten, mit denen ich in Facebook schreibe, außerhalb von Facebook angezeigt wird, nur auf Android vorhanden.

Wie kann ich machen, dass das auch bei iOS geht?

...zur Frage

Wozu braucht man Facebook?

Überall hört und liest man von Facebook!!

Aber ich bin es leid, mich ständig erklären zu müssen, warum ich nicht bei Facebook bin!! Besonders bei meinen Arbeitskollegen!!

Also der Aufruf an alle Facebookfreunde:

Welche Argumente sprechen für Facebook?

Und ich bin auch für Argumente dankbar, warum man es nicht braucht!!

...zur Frage

Welche Alternativen habe ich im Bereich TV zu Unitymedia?

Aktuell sind wir für Fernsehen Kunde bei Unitymedia (Hessen!). Wir haben Kabelanschluss und Satellit kommt leider nicht in Frage. Welche anderen TV-Anbieter haben wir hier in Hessen als Alternative?

...zur Frage

Facebook-Gruppenchat ist weg

Hallo hab vor längerer zeit eine gruppe gegründet im facebook und da haben sich alle mitglieder in dem chat unterhalten...nun ist seit kurzem das problem das der chat verschwunden ist und auch durch verschiedene einstellung nicht wiederkommt. was kann ich noch tun? danke;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?