Welche Fabrik lohnt sich im MC bei GTA online am meisten?

1 Antwort

Bei Meth und Kokain Unternehmen verdient man am meisten.

Hier hat das mal jemand durchgerechnet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1mX8wGG1Oy76nhv-tBZ-oPmKiynng8fMS87EMxmoyB0Y/htmlview#gid=827245973

und wie ist das bekommt man dann kontinuierlich Geld ?

0

Nein.

Für das Unternehmen musst du erstmal Rohstoffe besorgen (als Mission oder durch Kauf).

Damit wird dann pro Stunde eine Ladung (ein Balken) produziert.

Sobald du es verkaufen möchtest musst du es aktiv im Unternehmen auswählen. Musst die Wäre dann an bestimmte Orte auf der Map liefern.

0

Arbeitet in GTA Online die Geldfälscherei wenn man nicht MC-President ist?

...zur Frage

Mods bei San Andreas (PS2)?

(steht oben)

...zur Frage

Ich bin CEO & Mc bei GTA Online und habe eine Tuningwerkstatt bei beiden wie kann ich die einsetzten und was bringt sie mir?

GTA Online

...zur Frage

Zocken lohnt sich nicht mehr?

Hallo,

Ich und ein paar Kollegen/Kolleginnen hatten eine Diskussion. Wir haben darüber gesprochen das sich das Zocken nicht mehr lohnt. Wieso? Ganz einfach. Früher hat man immer nur Story gespielt und wenn man online gespielt hat waren alle cool drauf. Sprich man hat sich nie aufgeregt. Nun ist es so das wenn man Online Spiele spielt man als provoziert wird. z. B. GTA 5, FIFA usw.... Wie seht ihr das? Ich finde es lohnt sich nicht mehr. Die Community ist gestorben. Die meisten haben einfach kein Real Life mehr.

...zur Frage

Was lohnt sich am meisten in Gta online?

Was lohnt sich am meisten und wo macht man am meisten Geld? Bunker, Biker Club oder Büro?

...zur Frage

GTA V online womit verdiene ich am meisten geld?

Hallo zsm

Wie oben in der frage steht würde ich gerne wissen womit ich in Gta v im online modus am meisten Geld mache. Denn mittlerweile gibt es ja schon eine große Anzahl an unternehmen MC, Ceo, bunker und co. Daher würde ich gerne wissen womit ich meisten Geld verdienen kann... Gut wäre ausserdem zu wissen wie viel ich investieren muss und wie viel ich verdiene und ob es sich eher im team lohnt oder ob man auch solo gut verdient ( also meine ob es alleine zu viel zeitaufwand ist denn ich zocke mehr solo als im team) wenn mir jmd eine ausführliche liste mit den Punkten schreibt wäre ich sehr dankbar

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?