welche fabe bei dem laser ointer ist besser grün oder blau/violett

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am besten is grün, ich denke mal du willst dir einen einfachen kaufen, also is grün am besten, du kannst den strahl im dunkeln durchgehend sehen, macht auch mehr spass. Außer du willst dir nen starken blaauen kaufen mit mehr als 100mw. ich hab einen mit 240mw und das is dann besser als grün, aber bei einenm billigeren is grün am besten.

Hoffe ich konnte helfen :) falls du fragen hast, dann schreib mich an mfg hektor2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich grün grün sieht man in der Nacht so wie am Tag und ist preiswerter als die anderen#aber da musst au schon mit 10-20 euro rechnen auser 10km laser die kosten 29 euro

kommt drauf an wozu du ihn benutzt bei nem grünen franst der punkt aus und du hast bei nacht aus 10 metern entfernung einen ca. 25cm großen fleck den du bei einem blauen nicht hast

für mich ist ein blauer besser weil er meiner meinung nach stärker ist und man kann ihn ab 8 euro kaufen außerdem ist der strahl nachts besser sichtbar sieht auch besser aus :D ich selbst kaufe mir auch noch einen blauen

rot kommt weiter, da es Energiereicher is

Kommentar von domidome
06.10.2011, 19:43

auf wikipedia bekommst du bestätigt das grün viel weiter als alle anderen farben kommen PS: der weiteste laser painter erreicht bis 20 milen und ist zufällig grün

0

Was möchtest Du wissen?