Welche extradeck karten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,


"ich habe das Pendeldeck" hilft leider überhaupt nicht. Gibt nämlich viele unterschiedliche und je nachdem was man spielt, welche Engines man einbaut und wie man es spielen will gibt es auch unterschiedliche Möglichkeiten für ein ausgeglichenes Extra Deck.

Ne Deckliste erleichtert daher die Beantwortung deiner Frage immens.


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeQai 15.11.2016, 15:01

habe mir das master of pendulum 3 mal gekauft und daraus halt ein deck gemacht dazu mir noch einezelne karten gekauft aber nur wenige wie das majaspeck einhorn kirin

0
PsykoPunkZ 15.11.2016, 15:11
@LeQai

Naja, dann solltest du unbedingt noch die Dracoslayer Engine spielen. Dazu passend die Extra Deck Karten Majester Paladin, Ignister Prominence und Dinoster Power.

Die grundlegenden XYZ Monster mit Rank 4 sind auch immer nötig, also Abyss Dweller, Castel, Diamond Dire Wolf, Utopia + Utopia the Lightning.

Spiel mehr Majespecter, dann kannst du auch Lightning Chidori einpacken.

Sowas halt^^

0
LeQai 15.11.2016, 15:35
@PsykoPunkZ

sorry ich bin noch nicht so tief in dem thema drin was ist
Dracoslayer Engine

0
PsykoPunkZ 16.11.2016, 10:13
@LeQai

Das ist 1x Luster Pendulum, 1x Lector Pendulum, 1x Draco Face-Off, 3x Master Pendulum und 2-3x Unexpected Dai.

0

Was möchtest Du wissen?