welche Externe Festplatte zum Booten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

von thunderbolt bootet keine platte.thunderbolt ist total veraltet, das geld hättest du dir sparen können.hol die eine sata ssd .

Erstens hat mein Computer von Haus aus einen Thunderbolt anschluss, zweitens weiß ich, dass man über Thunderbolt booten kann, das bestätigt Apple sogar selber und drittens, für den normaluser ist thunderbolt nicht so veraltet, es ist erst ein Paar Jahre alt, und schneller als USB3 .. Zur Frage, zurück, reichen die eckdaten der Platte zum booten? ich denke schon, es ist doch garnicht so lange her das interne Platten nicht schneller waren

0
@Eyjoey

Bzw. Thunderbolt ist nur theoretisch schneller als USB3 weil es für normaluser keine Platte gibt die die theoretischen 5gbps von USB3 ausreizen kann... Würde es Platten geben die schneller als 5gbps sind, wären sie auf Thunderbolt vorteilhafter... aber das ist sowieso Fantasie

0

*lese geschwindigkeit auch um die 100mbs^-1

Was möchtest Du wissen?