Welche externe Festplatte muss ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2" , weil du den Strom über das USP kabel gleich hast und nicht erst noch ein Netzteil brauchst. Welche Kapazität mußt du selber wissen. Extern heißt das du auch an andere Geräte anschließen kannst. Ich habe noch eine am TV 2GB groß Ist eine Toschiba läuft leise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
undwasjetzt 18.02.2016, 19:05

Sicher die 2 Zoll?

Lapi hat 500GB und die Externe sollte diese auch haben.

0
Centario 18.02.2016, 19:08
@undwasjetzt

2 Zoll ist über die Stromversorgung am USB Anschluß, ist ein eindeutiger Vorteil, größe kannst du auch größer nehmen

0

nimm ne 2,5 Zoll Platte mit USB 3 wenn das dein Lapi kann.
3,5 Zoll Platten brauchen eine Steckdose und sind unhandlich groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
undwasjetzt 18.02.2016, 19:08

Habe nur USB 2.

2,5 Zoll habe ich in den Läden nicht gesehen, aber werde mal ins Internet schauen.

0

Ein Laptop mit Zoll?
Das ist ja kleiner als ein I Phone 4...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
undwasjetzt 18.02.2016, 19:02

Mein Lapi hat 15,6. Aber an den externen Festplatten steht 2 und manchmal 3 Zoll.

0

Bei externen ist das egal ob 2,5" oder 3,5".

2,5" ist halt kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?