Welche externe Festplatte harmoniert am besten/kompatibel mit dem Speedport w724v und was ist alles mit dieser machbar?

1 Antwort

1: jede mit USB
2: darauf zugreifen, Dateien lesen, Dateien schreiben

Speedport W724V als reinen Wlan Router

Kann ich den Speedport W724V auch als ganz normalen Router benutzen? Also ohne DSL und ohne anderen Internetanbieter...wohne im Wohnheim und kann somit keine Anbieterinformationen am Anfang eingegen..kann man das Modem irgendwie deaktivieren?

...zur Frage

Von Speedport verschlüsselte Festplatte entschlüsseln?

Ich habe ein Speedport Hybrid der Telekom. Heute ist mein Vertrag ausgelaufen und ich habe das Speedport auf Werkszustand zurückgesetzt. Völlig vergessen hatte ich aber das die Daten auf der eingehängten Festplatte vom Speedport verschlüsselt wurden. Auf das Speedport komme ich nun nicht mehr weil keine Verbindung zur Telekom mehr besteht. Gibt es eine Möglichkeit mir nun noch die Daten zu retten?

...zur Frage

Probleme mit WLAN (Win10)?

Moin, seit ich meinen Laptop mit Windows 10 habe, habe ich Probleme mit dem Internet. Das heisst, Probleme mit dem Router.

Mein Laptop zeigt mir diesen zwar an, jedoch ist die Verbindung sagen wir mal... brüchig. Manchmal komme ich garnicht rein, wenn ich also verbinden will kommt die Meldung "keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich" oder die Verbindung bricht einfach plötzlich zusammen. Was kann ich da tun?

Der Laptop läuft in anderen Netzwerken reibungslos, WLAN sowie Lankabel.

Mein Router sollte der Telekom Speedport W 724V sein, oder ein ähnliches Modell aus den Jahren 2013/2014.

Benutze ich bei meinem Router ein lankabel, so ist das Internet gefühlt langsamer als über WLAN, youtube Videos laden zb. Sehr brüchig.

Ich wohne sowieso in einer ländlichen Gegend, also sind die Leitungen eh madig.

Jedoch habe ich nur selten Probleme mit dem Handy beim WLAN.

Auch die Playstation kommt eher schlecht als recht mit dem Router zurecht.

Falls es Tipps gibt, könnten diese bitte ausführlich erklärt werden? Danke.

...zur Frage

Problem mit Fritz Repeater und Telekom Speedport W724V?

Habe an meinem Telekom Speedport Router einen Fritz Repeater 1750E. Ich habe jetzt zwar auch WLAN Empfang in den oberen Etagen, jedoch funktioniert das Internet sehr langsam bis garnicht. Auch wenn ich neben den Telekom Speedport Router sitze und noch im Repeater "eingeloggt" bin ist das gleiche Problem. Habe auch schon den Repeater getauscht, ist aber genau das gleiche. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?