Welche externe Festplatte harmoniert am besten/kompatibel mit dem Speedport w724v und was ist alles mit dieser machbar?

1 Antwort

1: jede mit USB
2: darauf zugreifen, Dateien lesen, Dateien schreiben

Router Konfigurieren für eine Homepage

Kurze Schilderung des Problems:

Habe den Router Speedport W724V wo ein USB Stick als Netzwerkspeicher dran angeschlossen ist (welcher auch erkannt wird vom Router).

Auf diesen USB Stick möchte ich Wordpress installieren. Eine Webadresse habe ich auch. Welche auch Korrekt eingerichtet ist (Getestet übers Funknetz via FTP).

Nun meine Frage:

Wie richte ich den Router ein das ich auf die Webseite zugreifen kann und das ohne Anmeldung!

Was muss ich beachten?

...zur Frage

Interne Gegensprechanlage fürs Haus?

Also das man kommunizieren kann wie mit einem Telefon was intern telefoniert. Bis 50€ (Notfalls auch höher) Damit man nicht über mehrere Etagen schreien muss

Oder geht das wenn wir 2 Gigasets haben und dann noch ein weiteres von einem anderen Modell holen und damit intern telefonieren ?

Wir haben einen Speedport W724V Typ A

...zur Frage

speedport W724V externe Antenne?

Gibt es eine externe Antenne welche ich an den speedport w274V router anschließen kann? hab zwar externe wlan antennen im internet gefunden weiß aber nicht welche ich an diesen router anschließen kann.

...zur Frage

Von Speedport verschlüsselte Festplatte entschlüsseln?

Ich habe ein Speedport Hybrid der Telekom. Heute ist mein Vertrag ausgelaufen und ich habe das Speedport auf Werkszustand zurückgesetzt. Völlig vergessen hatte ich aber das die Daten auf der eingehängten Festplatte vom Speedport verschlüsselt wurden. Auf das Speedport komme ich nun nicht mehr weil keine Verbindung zur Telekom mehr besteht. Gibt es eine Möglichkeit mir nun noch die Daten zu retten?

...zur Frage

Ich kann nicht auf die externe Festplatte zugreifen?

Die externe Festplatte wird bei Geräten und im Gerätemanager als Laufwerk aufgeführt. Aber sie wird weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung aufgeführt, sodass ich sie nicht benutzen kann. Was kann man da tun?

...zur Frage

Problem mit Fritz Repeater und Telekom Speedport W724V?

Habe an meinem Telekom Speedport Router einen Fritz Repeater 1750E. Ich habe jetzt zwar auch WLAN Empfang in den oberen Etagen, jedoch funktioniert das Internet sehr langsam bis garnicht. Auch wenn ich neben den Telekom Speedport Router sitze und noch im Repeater "eingeloggt" bin ist das gleiche Problem. Habe auch schon den Repeater getauscht, ist aber genau das gleiche. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?