Welche externe Festplatte für die Ps4 brauche ich?

1 Antwort

Firmwareupdate auf 4.50 machen und du kannst jede externe USB-Festplatte nutzen,

mfg

Ps4 500GB Festplatte an pc?

Hallo ich wollte mir eine 1 TB Festplatte für die Ps4 holen und dann die 500GB Festplatte in meinen PC verbauen. Wird die Festplatte dann gelesen oder nicht?

Danke im voraus

...zur Frage

Externe Festplatte für PS4->WD My Passport?

Guten Tag, also ich habe eine Festplatte (WD My Passport Elements) und würde diese gerne an der ps4 anschließen. So mein Problem ist jetzt aber, dass ich immer diese Fehlermeldung bekomm: "Dieses USB-Speichergerät kann nicht als erweiterter Speicher formatiert werden. Es muss ein USB-Speichergerät verwendet werden, das die folgenden Bedingungen erfüllt: (CE-41902-6)

-USB 3.0 oder höher

-Mind. 250 GB, Max 8TB

-Direkt mit der PS4 verbunden"

Eigentlich dachte ich ja das die Festplatte für ps4 ja eigentlich gehen müsste oder irre ich mich? Oder was kann ich falsch gemacht haben?

Festplatten-Details: WD Elements (warsch. Portable aber nicht sicher), 1TB, USB 3.0

Verbunden mit PS4: Per USB-Kabel an beiden anschlüsse an der front der ps4 probiert.

Hoffe man kann mir helfen

...zur Frage

Ext. Festplatte mit USB 3.0 an USB 2.0?

Ist es möglich eine externe Festplatte mit USB 3.0 problemlos an einen USB 2.0 Anschluss anzuschließen?

Ich will eine Festplatte zu einer externen umbauen, dafür brauche ich ja nur ein Gehäuse mit Strom und SATA zu usb Kabel. Ich finde aber nur welche mit SATA zu USB 3.0. Kann ich diese trotzdem zum Aufnehmen am Fernseher mit 2.0 Anschluss anschließen?

...zur Frage

Externe 2,5 Zoll Festplatte runtergefallen?

Hallo, mir ist eben meine 2.5 Zoll usb 3.0 Festplatte vom Pc auf den Boden gefallen. Sie funtioniert aber noch einwandfrei und macht auch keine komischen Geräusche. Muss ich rechnen das irgendwas kaputt gegangen ist ?

...zur Frage

Ps4 Festplatte egal?

Kann ich für meine ps4 irgendeine Festplatte kaufen oder müssen es spezielle Festplatten für die Ps4 sein.
Kann ich mir zB diese Festplatte für meine ps4 kaufen :
Seagate Expansion Portable, 2TB, externe tragbare Festplatte; USB 3.0 (STEA2000400) https://www.amazon.de/dp/B00TKFEE5S/ref=cm_sw_r_cp_api_iNIFybDQSA94D

...zur Frage

Externer Festplatte kann kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen werden - Was tun?

Meine externe Festplatte wird zwar erkannt, erscheint aber nicht im Arbeitsplatz. Habe herausgefunden, dass der PC der Festplatte kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen hat.

Die Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt, mit rechter Maustaste, kann ich auf die Optionen zugreifen um ein neuen Buchstabe zu zuweisen - theoretisch. Allerdings sind alle möglichen Optionen ausgegraut und können nicht angewählt werden. Was tun?

PS: Es handelt sich bei meinem Computer um ein Windows XP Gerät. Unter Windows 10 läuft die Festplatte und wird fehlerlos erkannt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?