Welche Extensionslänge soll ich nehmen + Haarfarbe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also was die Länge angeht, würde ich dir zu der kürzesten Länge raten. Da du wie bereits erwähnt schon seit fast 5 Jahren kurze Haare hast, weißt du gar nicht, ob du überhaupt der Typ für lange Haare bist. Lange Haare brauchen viel mehr Zeit und Pflege als kürzere, vor allen, wenn es nicht die eigenen sind. Stellt sich bei dir nach dem Friseurbesuch raus, dass dir das gar nicht gefällt, sie dich stören oder du nicht mit ihnen umgehen kannst, wäre eine längere Variante der Haare rausgeschmissenes Geld. Abgesehen davon finde ich, dass es umso unnatürlicher aussieht, je länger die Extensions sind, aber das ist Geschmackssache.

Genau so wie die Haarfarbe. An deiner Stelle würde ich die Extensions in deinen Naturton färben, damit du deine Haare nicht extra vorher noch und anschließend alle paar Monate wegen des Ansatzes färben musst. Dass du Extensions in den Haaren hast, ist für den Anfang schon Belastung genug für deine Haare. Aber auch da musst du dich mit der Farbe wohlfühlen.

Würde mich freuen, zu hören, wofür du dich am Ende entschieden hast! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
07.01.2016, 16:01

Die kürzere Haarlänge gefallen mir nicht 😯 aber werde nächste Woche beraten.Übrigens haben 40 und 50cm 10% drauf.Wenn du willst schicke ich dir eine Freundschaftsanfrage :) ?

0

Deine Haare sehen sehr dünn aus. Ich würde mir das zwei mal überlegen mit den Verlängerungen. Diese Verlängerungen sind eine große Belastung für deine Haare , schon allein wegen dem Gewicht.
Außerdem sind deine Haare ziemlich kurz. Ich weiß nicht ob das gut aussehen würde, weil man das vllt hier und da an den Seiten sehen könnte, diese klebestellen meine ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
07.01.2016, 15:57

Das Foto ist bisschen alt ^^ 

Die sind jetzt nicht extrem dünn, aber die Überlegung ist mir bereits gefallen.

Es gibt auch Nachteilen, aber es funktioniert auch mit kurze Haaren.

Wen man nicht probiert findet das nicht heraus 😉 Mein Motto ist: no fun no risk

Ttotzdem Danke ☺

0
Kommentar von aacd0138
07.01.2016, 15:58

Hast recht dann viel Glück hoffe es sieht gut aus 😊

0

Was möchtest Du wissen?