Welche extensions eignen sich für jeden Tag?

1 Antwort

Hallo! Ich kann dir auf jeden fall zu Tapes oder gebondete Strähnen raten. Clip Ins habe ich mal vor Jahren getragen..aber nur ab und zu für paar besondere Gelegenheiten, und da war ich schon nach ein paar Stunden wieder froh die wieder rausnehmen zu können. Daher versteh ich dich, dass die sich nicht für jeden Tag eignen! :-) Seit einem Monat trage ich das erste Mal ne dauerhafte Haarverlängerung…hab mich nach längerem Hin und Her für Hairdreams entschieden…mir war die Qualität einfach wichtig und die sichere Einarbeitung bei einem Profi Friseur der auch viel mit Haarverlängerungen zu tun hat. Ich bin sehr zufrieden mit allem…beim Beratungsgespräch ist mir alles gezeigt worden und ich habe mich dann für eine Kombination aus Tape Ins und Strähnen entschieden. Für feine Haare sind die Tapes besonders an den Seiten sehr angenehm weil sie extrem flach fallen und kaum spürbar sind – die ersten Tage habe ich mich noch dran gewöhnen müssen was „am Kopf zu haben“ aber daran habe ich mich schnell gewöhnt :-) vorteile der fixen Strähnen sind halt dass man sie bis zu 6 Monaten drinnen hat und die Tapes müssen alle 6-8Wochen hochgesetzt werden, können aber mehrmals verwendet werden. Also die beste Methode glaub ich ist so schwer zu sagen…du solltest dich auf jeden fall beraten lassen von nem Friseur! Hier gibt’s auch eine Salonsuche www.hairdreams.de/salon_suche

LG & viel Spaß mit langen Haaren - ich ♥ sie ;-)

Was möchtest Du wissen?