Welche Extensions echthaar ist besser indisches remy echthaar oder indisches schnitthaar echthaar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi welche Art von extantion willst du denn machen ? Also welche Methode ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi1402
29.10.2015, 14:35

bonding mit Ultraschall

0
Kommentar von Yasmina1004
29.10.2015, 14:38

Oh Gott Schatzi .. Naja soll jeder machen was er denkt wenn du das machst ja dann gibt dir dein Friseur Haare vor von der Qualität ist nicht das Remy entscheidend sondern wie sie bearbeitet wurden ich habe selber genäht sehr lange und trage jetzt Clips weil damit einfach mal nichts kaputt geht ! 

Guck mal nach Clips auf der Seite um einiges billiger und eine Qualität da wirst du heulen so gut ! 

Www.luxuryforprincess.de 

0
Kommentar von Michi1402
29.10.2015, 14:39

ok. Jeder Seins aber Clips ist gar nix für mich

0
Kommentar von Michi1402
29.10.2015, 14:47

Sie müssen nicht immer raus reisen oder dünner werden. Das ist bei jedem anders

0

Was möchtest Du wissen?