Welche Extension Farbe soll ich für Braids nehmen?

2 Antworten

Wenn du dir zum ersten Mal Braids machst, würde ich vielleicht erstmal etwas in deiner Naturhaarfarbe kaufen und evtl ein paar Strähnen als Highlights mit einflechten.

Stehen mir Braids stehen?

Also ich habe überlegt mir Braids machen zu lassen aber bin mir nicht sicher ob sie mir auch stehen.Ich bin eher klein, etwas fülliger, habe dunkelbraune Haare (gefärbt (Naturhaarfarbe: Dunkelblond )) und Blau Graue Augen. Was meint ihr?

...zur Frage

Braids- Extensions andere Farbe als Haupthaar?

Ich habe am Dienstag ein Termin zum Braids machen. Mein Problem: Ich habe eine Freundin beauftragt mir dunkelblaue Extensions zu holen, da mein Haare Schwarz sind mit blauen Ombrè. Nur leider sind die Extensions eher Schwarz blau und dafür gibt es keine Tönung. Es gibt eine dunkel blaue Tönung von Manic Panic, aber die ist deutlich heller. Muss ich nur meine Haare komplett Schwarz blau färben (will mein Ombrè aber eigentlich behalten) ? Denke nämlich das es vllt komisch aussieht wenn zwischen spitzen und Ansatzt ein Teil gemischtfarbig ist

...zur Frage

Clip in Extensions müssen die Haare gestuft sein um den Übergang zu verblenden?

Ich habe mir Extension bestellt und wollte fragen ob die echten Haare gestuft werden müssen da man den Übergang nicht sehen soll oder was muss ich beachten ich habe momentan leicht gestuft aber man sieht es trotzdem aber die Farbe passt muss ich sie ausdünnen oder stärker Stufen ?

...zur Frage

Rastazöpfe, Braids - Kosten, Haare, Pflege..

Hallo, ich überlege ob ich mir Braids machen lassen soll. Ich bin 16 Jahre als und habe Hüften-lange braune glatte Haare. Ich würde das gerne mit Kunsthaar machen, diese Extensions könnte ich aber auch selber kaufen. Hat jemand da schön Erfahrung, wie viel kostet es ungefähr wenn man relativ feine, lange Braids macht? Habt ihr noch sonstige Tipps? Danke schonmal!! :)

...zur Frage

Warum ist kein Orangene Farbe in Office Suite 7 Pro Farbpalette drauf?

Hallo.

Also damals habe ich mir Kostenpflichtig Office Suite 7 Pro von Google Play gekauft, weil damit ich mit Office am Handy arbeiten kann und und ich gedacht habe das dort fast alle funktion dabei ist.

Doch als ich die Farbpalette gesehen habe, war ich einfach nur Enttäuscht und sauer. Denn was soll denn das? Wieso ist keine Orangene farbe drauf. Denn wie man sich beim Farbverlauf betrachtet kommt nach der Gelb Weiß, nach der Weiß kommt Schwarz und nach der Schwarz Rot. Und kein Orang! Was soll das? Wisst ihr wie mich das aggresiv macht wenn ich solche Farbpalette sehe? Ich hab mir umsonst Geld ausgegeben und da ist kein Orang in Farbpalette? Ist das denn so schwer ein Orangene Farbe hinzufügen oder dürfen die das nicht machen? Was ist das? Kann mir jemand das sagen?

...zur Frage

Kann man braune Haarfarbe aufhellen?

Hallo, ich hab noch eine dunkelbraune Haarfarbe Zuhause möchte meine Haare aber nicht mehr dunkelbraun färben gibt es eine Möglichkeit die Farbe aufzuhellen ohne eine neue Farbe zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?