Welche Extension Farbe soll ich für Braids nehmen?

2 Antworten

Wenn du dir zum ersten Mal Braids machst, würde ich vielleicht erstmal etwas in deiner Naturhaarfarbe kaufen und evtl ein paar Strähnen als Highlights mit einflechten.

wie wärs mit rot? ;)

Klingt Nice ;) Danke :)

0

Stehen mir Braids stehen?

Also ich habe überlegt mir Braids machen zu lassen aber bin mir nicht sicher ob sie mir auch stehen.Ich bin eher klein, etwas fülliger, habe dunkelbraune Haare (gefärbt (Naturhaarfarbe: Dunkelblond )) und Blau Graue Augen. Was meint ihr?

...zur Frage

Braids- Extensions andere Farbe als Haupthaar?

Ich habe am Dienstag ein Termin zum Braids machen. Mein Problem: Ich habe eine Freundin beauftragt mir dunkelblaue Extensions zu holen, da mein Haare Schwarz sind mit blauen Ombrè. Nur leider sind die Extensions eher Schwarz blau und dafür gibt es keine Tönung. Es gibt eine dunkel blaue Tönung von Manic Panic, aber die ist deutlich heller. Muss ich nur meine Haare komplett Schwarz blau färben (will mein Ombrè aber eigentlich behalten) ? Denke nämlich das es vllt komisch aussieht wenn zwischen spitzen und Ansatzt ein Teil gemischtfarbig ist

...zur Frage

Rastazöpfe, Braids - Kosten, Haare, Pflege..

Hallo, ich überlege ob ich mir Braids machen lassen soll. Ich bin 16 Jahre als und habe Hüften-lange braune glatte Haare. Ich würde das gerne mit Kunsthaar machen, diese Extensions könnte ich aber auch selber kaufen. Hat jemand da schön Erfahrung, wie viel kostet es ungefähr wenn man relativ feine, lange Braids macht? Habt ihr noch sonstige Tipps? Danke schonmal!! :)

...zur Frage

AbschlussballKleid : pink -leicht rosa- Nagellack pink? und?

Mein Abschlussballkleid ist leicht rosa-pink ( eine ganz leichte Farbe) . Und welche Nagellackfarbe soll ich nehmen ? Und welche Farben soll ich auf den Augen haben?

Ich hab braune Augen und schwarze Haare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?