Welche Event Management Software ist zu empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir amiando wärmstens empfehlen.

Die bieten eine online Event Management Software, perfekt für Business Events. Da musst du nichts installieren. Damit kannst du ganz einfach deine eigene Eventwebsite erstellen. Die Registrierung und der Ticketverkauf sind dann kein Problem mehr. Die Marketing Tools, die sie anbieten, sind auch echt hilfreich. Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht. Solltest du auf jeden Fall mal probieren.

http://de.amiando.com/

Einen kompletten Überblick über alle Geschäftsmodelle bekommt Du bei seera  Teilnehmer Management  -- im Blog gibt es einen Eintrag über den richtigen Partner: Soziales Netzwerk, Xing, LinkedIn, Eventbrite oder eben ein Profitool für Unternehmen und Agenturen. 

 - (Software, Event, Eventmanagement)