Welche europäischen Airlines findet ihr am besten - welche weltweit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also von den europäischen Airlines ist Studien zu Folge die KLM, also die NIEDERLÄNDISCHE am besten :) Ich persönlich fliege gerne mit der KLM, bin aber auch sehr überzeugt von der Lufthansa :D Eine Airline, die für mich gar nicht geht, ist Ryanair. Dort wurden uns auf dem Hin - und Rückflug die Koffer beschädigt ._. Ansonsten ist eigentlich jede Airline die in Deutschland starten und landen darf sicher und vom Komfort her gut :D
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Europa ist airberlin am besten aber auf der Welt sind die arabischen Airlines besser zum Beispiel etihad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr0fess0r
06.08.2016, 18:15

Air Berlin ist aber fast pleite.

0
Kommentar von yunez
06.08.2016, 18:17

Ja das schon aber airberlin ist sehr qualitativ
Etihad ist aber sehr teuer ok ich will auch nicht nach arabien oder so fliegen hab es Jtz noch nicht nötig :)

0

Was möchtest Du wissen?