Welche europäische Stadt verbindet Strand- und Stadturlaub am reizvollsten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sind bestimmt nicht am reizvollsten, aber nizza und lissabon find ich schön. war da aber nur beruflich. aber würd sagen, dass man da auch kulturell einen sehr schönen urlaub machen könnte.

Lissabon ist eine faszinierende Stadt, die umliegenden Strände finde ich aber nicht sehr reizvoll. Tipp: Auto mieten und in die Gegend um Ericeira fahren. Aber Atlantik oft zu wild um zu schwimmen...

0

Wer es etwas kühler und windiger mag: Den Haag mit dem Strand von Scheveningen.

Wien, Paris oder Berlin. Dort wird tonnenweise Sand aufgeschüttet um ein Strandfeeling zu erzeugen...

Paris: http://oe1.orf.at/uimg/200703/1175266167315.jpg

Hamburg, Nordseeküste, Lübeck, Kiel, Rostock, Esbjerg...

Was möchtest Du wissen?