Welche Espressobohnen könnt ihr empfehlen, die man in einer (De Longhi) Siegträgermaschine gut verwenden kann?

3 Antworten

Habe auch seit neuem eine De Longhi und kaufe immer die Angebote beim Penny. 1kg für 8,99€ oder so. Da ich sowieso nur Michkaffee trinke ist mir das egal was ich kaufe. Erst beim Espresso merkt man den Unterschied. Aber wozu mehr ausgeben? Tchibo ist teuer, da kosten die Bohnen für nur 500g um die 7€. Die Bohnen sind aber auch gut! 

Gott schütze mich vor Sturm und Wind - und Bohnen, die von Tchibo sind.

Was hast du genau für eine Maschine? Und wss für eine Mühle? 

Ich würde immer die Bohnen von Kleinröstern empfehlen. Das ist halt eine andere Nummer, als industriell geröstete Bohnen. Sag mal, wo du ungefähr wohnst und ich schau mal, was es in deiner Gegend gibt. Da kannst du dich auch beraten lassen. 

Allgemein kann ich dir empfehlen, im Netz mal bei Caffe Fausto, Langen Kaffee oder beim Espresso Store Frankfurt vorbei schauen. Da gibt's richtig leckere Bohnen. 

Ich habe beides noch nicht ;). Ich kenne auf jeden Fall eine lokale Rösterei bei uns, müsste ich dann mal testen. Danke. Ich habe vor eine kleine De Longhi zu kaufen.

0

MEine Schwester steht auf eine etwas mildere Sorte bei Tschibo, zuhause haben wir welche aus dem Bioladen oder nem Italiener hier ums Eck 9,95€/1kg) im Büro freuen sich die ykollegen über Crema-Varianten von Melitta oder auch mal Dallmeier oder ymövenpick.

Wo machen wir am besten party Urlaub?

Hey Leute
Ich und meine Kumpels aus der Schweiz wollen im Sommer irgendwo Partyurlaub machen. Wir haben jedoch keine Ahnung wo und wie am besten. Doch wir wollen so etwas wie Malle oder Lloret de mar. Was könnt ihr uns empfehlen? Kennt ihr vielleicht irgendwo ein gutes Hotel? Oder irgend ein gutes Hotel und Reisepacket?
Da wir alle noch in der Ausbildung sind sollte es auch so günstig wie möglich sein. Habt ihr sonst noch irgend welche Tipps beim buchen oder sonstige Informationen?
Jedenfalls danke für die Infos :D

...zur Frage

Wo kann ich 4.5 mm PLASTIK Softair BB's bestellen?

Wichtig ist auch, dass die BB's für einen angemessenen Versandpreis nach DE geliefert werden können falls der onlineshop im Ausland ist.

Und nebenbei noch: Darf man normalerweise 4.5 mm Plastik BB's auf Softair Spielfeldern benutzen?

Böde Frage noch: Stahlkugeln darf ich auf Spielfeldern nicht verwenden oder?

...zur Frage

Medizinstudium im Ausland empfehlenswert (wegen Anerkennung in DE), Empfehlungen?

Hi, könnt ihr ein Medizinstudium in Rumänien/Bulgarien/usw. empfehlen?

Könnt ihr vielleicht auch Medizinunis in den "reicheren" europäischen Ländern empfehlen, ohne NC?

...zur Frage

Starke Kaffee Bohnen gegen Müdigkeit zum Wachwerden, welche Sorte ist empfehlenswert?

Habe eine Kaffee Maschine geschenkt bekommen, kenne mich aber nicht wirklich mit den verschiedenen Kaffee Sorten aus. Mir kommt es hauptsächlich auf die Stärke an, der Kaffee soll mich munter machen. Kann da jemand entsprechende Kaffee Bohnen empfehlen?

...zur Frage

Nerf Blaster Rival in Deutschland kaufen?

Hallo Community! Warum bietet Hasbro auch nach weit über einem Jahr Realse der Nerf Blaster Rival keine in Deutschland an? Nicht eine irgendwo im Laden gesehen, nicht mal auf der offiziellen Homepage (de) kann man irgendwelche Informationen über die Rival's bekommen, bestellen über Amazon oder Sonstige geht natürlich aber sind alle aus dem Ausland importiert.

...zur Frage

Welche Fremdpatronen sind für Epsondrucker empfehlenswert?

Ich will mir für meinen Epson Drucker günstige Patronen kaufen, über Internet oder im Laden. Welche Patronen kann man mir empfehlen? Welche Fremd Druckerpatronen kann ich verwenden. Welche Druckerpatronen sind gut , die nicht von Epson sind. Ich habe einen Epson Stylus Photo RX425.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?