Welche esoterische / okkulte Bedeutung hat dieses Cover von HIM?

Cover - (Bedeutung, Cover, Esoterik)

3 Antworten

Google mal Heptagramm oder Siebenstern.

Es gibt mindestens so viele Deutungen wie der Stern Ecken hat :)

und was wäre die Bedeutung in diesem Kontext?
Ein Songtitel heißt z.B. auch Luzifer

0

Das ist der Teufel. Google mal satanistische Symbole.. Da solltest Du solche Sterne finden.
Lg

ich weiß nicht, ein Pentagramm ist es ja nicht.

0

und was bedeutet die Schlange mit dem Kreuz auf dem Kopf? Fast alle esoterischen Logos (Theosophie, antroposophie, etc) haben diese Schlange außen herum

He/him Bedeutung jugendsprache?

Viele schreiben on ihrer Bio he/him oder she/herin ihrer Bio auf instagram was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was ist die Bedeutung vom Wish you were here - Remastered Album-Cover ?

Es geht um diese Art Raumschiff-ähnliche Struktur mit der Wüste, dem Wasser und der Sonne als Hintergrund. Ich finde leider nichts zur Bedeutung, oder was das genau eigentlich darstellen soll.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

...zur Frage

Ist ein Gebet zu Heiligen eine Totenbeschwörung?

Und wäre es damit eine okkulte Tat?

Diese Frage gilt gleichzeitig dem Christentum wie dem Islam oder anderen Religionen.

...zur Frage

Welche Bedeutung haben Raben?

Moinsen! Ich habe mal eine Frage. Also. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass 1 Rabe eine schlechte Nachricht bedeutet. Und was bedeuten dann 2, oder 3, oder 4, oder 5 Raben? Spirituell, meine ich?? Denn ich hab da mal so ein Gedicht oder einen Spruch drüber gelesen, aber den finde ich nicht mehr wieder, und mich interessiert halt einfach die spirituelle/esoterische Bedeutung von Raben. Mich interessiert, was Raben als Omen bedeuten. Und mich interessiert auch, ob es da Unterschiede gibt... !Also, wenn es zum Beispiel 1, 2,3,4, oder mehr Raben sind. Kennt sich einer da aus und kann mir jemand dazu was sagen??

...zur Frage

Ich habe zwei schätten hat das eine esoterische bedeutung?

Also Leute, ich liege gerade auf meinem Bett neben meiner weißen Wand.Und wo ich auf meine Wand geguckt habe,habe ich gesehen dass ich 2 Schätten habe.Der linke Schatten ist blau,und der rechte Schatten ist Gold.Jetzt wollte ich euch mal fragen ob das eine esoterische Besonderheit oder sowas ist.Also weil bei allen anderen die ich kenne haben nur 1 Schatten.Und da ich sehr an Esoterik glaube,glaube ich dass das vielleicht meine Aura oder meine Seele ist.Wenn nicht was ist das dann??Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?