Welche Eskadron Schabracken könnt ihr mir Empfehlen?

8 Antworten

Wie du schon geschrieben hast, ist das alles Geschmackssache.

Das einzige was ich dir im Moment sagen kann ist, dass die Sachen aus der Platinum nicht wirklich für den Alltagsgebrauch gedacht sind. (Steinchen fallen schnell ab)

Auch hast du nicht dazugeschrieben, welche Kollektion du möchtest. Bringt ja nichts, wenn ich dir sage,dass ich eine aus 2014 am schönsten finde, wenn es die nur noch zu überhöhten Sammlerpreisen gibt.

Außerdem ist "braun " ziemlich ungenau , was die Farbe angeht. Auf manchen Braunen sieht z.B. rot wahnsinnig toll aus und auf manchen, die eher etwas rotstichig sind, sieht es schrecklich aus.

Also nimm doch einfach eine,die dir gefällt und Ende. Die Entscheidung kann dir eh keiner abnehmen.

Am schönsten finde ich persönlich aber eh die von Equestrian Stockholm. Von Form und Farbe her. Ist aber eben nicht

0

Ich kann keine Eskadron Schabracke empfehlen, da andere Sattelunterlagen zu diesem Preis viel hochwertiger sind: Es gibt so viele, die beim Waschen viel besser die Form halten, die gleich so geschnitten sind, dass sie unter viel mehr Sättel passen, die hautfreundlicher sind, ... das alles und noch viel mehr ist zu diesem Preis zu bekommen. Eine Sattelunterlage kauft man nach so vielen Gesichtspunkten - der letzte ist die Mode, dummerweise so ziemlich der einzige, den Eskadron zu erfüllen schafft.

Gestern habe ich die neue schabracke meiner nachbarin gesehen: sie hat auch einen braunen eleganten halbblüter und hat ihm eine in leuchtend orange geholt.

Ich hätte nie gedacht, wie toll das aussehen würde!

:-)

Was möchtest Du wissen?