Welche Erweiterungspacks könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi :o)

Ich kann dir fünf Erweiterungspacks empfehlen. Das erste davon wäre:

1) Reiseabenteuer

• drei neue Nachbarschaften: China (Shang Simla), Ägypten (Al Simhara) und Frankreich (Champs les Sims)
• Gruften erforschen
• antike Münzen + Relikte sammeln
• neue Fahigkeiten: Nektarherstellung, Kampfkunst und Fotografie
• Visum-Level erhöhen indem man Aufgaben vor Ort erfolgreich abschließt
• bei Visum-Level 3 Ferienhaus kaufen

„Reiseabenteuer“ ist eines der Besten Erweiterungspacks die es gibt.
Nicht nur, das drei Urlaubsziele hinzu kommen, sondern auch neue Fähigkeiten und und und!

Das zweite Erweiterungspack, das ich am meisten empfehle, ist:

2) Einfach Tierisch

• fügt Hunde, Katzen, Pferde (auch Einhörner), Vögel und Kleintiere wie Schlangen, Nager und Schildkröten als Haustiere hinzu

• Hunde, Katzen und Pferde (& Einhörner) können vom Spieler selbst gesteuert werden

• neue Areale wie eine Hundewiese, ein Abenteuerspielplatz für Katzen oder ein Trainingsparcours für Spring- und Rennpferde

• Hunde können Tricks erlernen und die Fähigkeiten Jagen lernen (auch Katzen)

Fazit: Für mich das wichtigste Erweiterungspack! Ohne Tiere möchte ich niemals spielen, da sie, finde ich, das Spiel weitaus interessanter macht.

Auch ein wirklich geniales Erweiterungspack für mich ist:

3) Supernatural

• man kann ab sofort noch Hexen, Zauberer, Werwölfe, Vampire, Geister, Feen und (wenn man noch „Showtime“ besitzt) sogar Dschinns erstellen

• Jeder dieser „Art“ hat eine bestimmte Fähigkeit (Feen können z.B. Streiche spielen, Hexen können zaubern etc.)

• neue Fähigkeit: Alchemie

• neue Stadt: Moonlight Falls

Supernatural ist ein wirklich interessantes Erweiterungspack, durch die „ungewöhnlichen“ Sim. Mittlerweile erstelle ich gar keine normalen Sim mehr (außer es soll eine Meerjungfrau werden :o)) nur noch Feen und Hexen, da ich die am besten finde.

Das vorletzte Erweiterungspack zum Empfehlen wäre:

4) Inselparadies

• Leben auf Hausbooten oder das Einbuchen in Hotels ist nun möglich

• man kann nun auch tauchen gehen

• man kann eigene Hotel-Resorts aufbauen und verwalten

• durch einen speziellen Seetang kann man seinen Sim in eine Meerjungfrau verwandeln (auch Meermänner)

• Sobald man eine Meerjungfrau ist, kann man geheime Schätze Unterwasser finden, Haie sehen und andere Meerjungfrauen treffen

Fazit: Ein super Erweiterungspack. Dadurch das man Meerjungfrau werden kann, kann man (wie oben geschrieben) die Unterwasserwelt erkunden (ohne ewig tauchen zu erlernen + coole Schwanzflosse). Außerdem, wenn man Kinder bekommt, besteht die Chance, das sie ebenfalls Meerjungfrau (-mann) werden, ganz ohne Tang!

Das letzte Erweiterungspack, dass ich dir empfehle, ist:

5) Into the Future

• Mit dieser Erweiterung ist es einem möglich in die Zukunft zu reisen

• Man kann dort Nachfahren treffen, Plumbots kreieren, Zukunftstechnik ausprobieren und mehr

• Auch ist es möglich, dort ein Haus zu kaufen und sogar zu leben

• neue Aktivitäten, wie mit dem Raketenrucksack oder mit dem Hoverboard durch die Gegend fahren

• unterschiedliche Zukunft möglich

Ein ebenso super und empfehlenswertes Pack. Man kann zwischen drei Zukünften wählen (mit Aufgaben bzw. der Fernbedienung veränderbar) und es kommen auch einige neue coole Möbel etc. hinzu.

LGH

Vielen dank, werd mir aufjedenfall paar davon kaufen :)

0

Ich hab alle, lad inzwischen aber nur noch University Life, Reiseabenteuer, Einfach Tierisch und Traumkarrieren auf den Conputer. Reiseabenteuer finde ich von allen auch am besten, man ist einfach wahnsinnig lange beschäftigt, bis man alle Abenteuer durchgespielt hat. Traumkarriere ist toll weil es dann mehr Berufe gibt an denen man aktiv teilnehmen kann (als Feuerwehrmann Menschen retten, als Architekt die Häuser in der Nachbarschaft "verschönern", als Designer die herumlaufenden Sims "verschönern",...) und man kann Hobbies zum Beruf machen in dem man zb Autor oder Gärtner wird. Einfach Tierisch bietet jetzt nicht so viel neuen tollen Spielspaß aber zu einer perfekten Familie gehört für mich einfach ein Hund.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

night life und haustiere sind toll. supernatural soll auch voll gut sein, das pack habe ich aber leider nicht

Was möchtest Du wissen?