welche erweiterungen für mein chrome browser sollte ich verwenden?

3 Antworten

Meine Favoriten sind,

zur Sicherheit:

- Adblock Plus
- Avira Browserschutz
- Inkognito-Filter
- uMatrix

https://youtube.com/watch?v=af0tUR0GZUI

zur besseren Übersicht:
- SearchPreview

Nützlich:

- FireShot - Drucken

EditThisCookie würde ich nutzen. damit kannst du einzelne cookies anschauen, bearbeiten und löschen. kann durchaus hilfreich sein.

Ich benutze noch steam inventory helper, aber bringt dir natürlich nix wenn du steam nicht nutzt.

Noch nen pdf viewer.

das wären so meine ideen.

YouTube High Definition (Startet Videos mit bestimter Quali & Sound)

Chrome öffnet einfach Werbung?

Hi

Der Browser Google Chrome auf dem PC meiner Mutter öffnet automatisch neue tabs ich habs mit adwcleaner versucht und auch ihr antiviren Programm durchlaufen lassen aber es öffnet sich trotzdem Werbung ... hab ihr erstmal einen ad blocken installiert damit sie die tabs einfach schließen kann

...zur Frage

Chrome meldung "Sie verwenden eine nicht unterstütze Befehlszeilenmarkierung"

Immer wenn ich den Chrome Browser öffne,kommt unter der Lesezeichenleiste eine gelbe Leiste mit "Sie verwenden eine nicht unterstütze Befehlszeilenmarkierung:--ignore-certificate-errors.Dadurch werden Stabilität und Sicherheit beeinträchtigt" Was muss ich einstellen,dass diese Meldung nicht bei jedem Programmstart kommt?

...zur Frage

Gibt es auch den Adblocker/Ad Block Plus etc. für den T-Online-Browser (6.0)?

Frage steht oben!!

Wenn es ihn gibt bitte Link dazuschreiben!!

Und keine blöden Antworten bitte!

lg :)

...zur Frage

Chrome: Verdächtige Erweiterungen deaktiviert

Ich finde Chromes neue "Browser-Politk" schon ziemlich dreist, meine Erweiterungen werden gesperrt weil sie von externen Quellen stammen. Seit wann schreibt mir mein Browser was ich zu tun habe?! Ich würde mich freuen wenn mir jemand hier sagen könnte, ob es eine Möglichkeit diese deaktivierten "Nicht-Chromestore" - Erweiterungen wieder zu aktivieren! :)

Danke.

...zur Frage

Gibt es das alte AdBlock noch?

Ich suche diesen ursprünlichen AdBlocker (Logo im Bild). Leider kann ich ihn nirgends finden. Ich bräuchte eine Version für Opera. Könnt ihr mir weiter helfen? Danke ^^

~~BLP

...zur Frage

Chrome Meldung "nicht unterstützte Befehlszeilenmarkierung" unterbinden

Wie kannn ich beim Chrome-Browser die Meldung "Sie verwenden eine nicht unterstützte Befehlszeilenmarkierung:--ignore-certificate-errors.Dadurch werden Stabilität und Sicherheit beeinträchtigt" unterbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?