Welche Erwartungen/Ansprüche haben Männer? (an alle Männer da draußen!)

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mir ist es ziemlich egal, wer was schon mit wem "angestellt" hat. Ich erwarte von einer Frau, daß sie der Mensch ist, der sie ist, und sich nicht "marktgerecht" zurechttrimmt. Denn dabei fallen irgendwann die Masken und die Illusionen. Ich möchte keine Ware an meiner Seite, die bestimmte Kriterien erfüllt, ich wünsche mir als Partnerin einen MENSCHEN! All der Mist, nachdem die jungen Buben schauen - Figur, Haare, hübsches Gesicht, lange Beine und was weiß ich noch alles - bleibt nicht. Das ist nur was für die Optik, eine Partnerschaft braucht keine Äußerlichkeiten, sondern Liebe zum anderen Menschen und den Willen, die auch zu behalten und zu pflegen. Mit 17 weißt Du das vielleicht noch nicht, mit 17 hab ich auch noch ein bißchen anders gedacht. Aber denk dran, Du bleibst keine 17. Und mit einem starken Charakter kommst Du zweiffellos bis in Deine 70er, mit dem Minirock und dem Push-Up-Bra sicher nicht. Gruß, q.

Es wäre vorteilhaft, wenn die Frau nicht generell davon ausgeht, dass jedes Interesse an ihrer Person gleich sexueller Natur ist, bei der ich mich nicht dafür rechtfertigen muss, dass andere Männer schlecht mit ihr umgegangen sind und die nicht nur behauptet, die sozial erwünschten Eigenschaften (Treue, Humor, Bodenständigkeit etc.) an einem Mann zu schätzen.

Wenn ihre äußere Erscheinung und ihr Charakter stimmen, dann ist mir sowas von egal, wie oft sie wer weiß was mit wer weiß wem gemacht hat.

Also ich checke erst mal die Haare ab, hehe^^. Dann geht's weiter zum Stil und Figur :>. Ich finde der Style eines Menschen sagt schon einiges über die Person aus.

ich persönlich achte sehr auf schöne zähne und ein schönes gesicht. die größe der brüste ist dabei erstmal zweitrangig. auch stehe ich auf frauen mit stil, also keine, die dauernd dumm drauflos lachen usw.

Das wichtigste ist, sich in jeder Lebenslage auf sie verlassen zu können. Der Rest ist eine nette Beigabe.

Brüste? nicht zu klein und nicht zu groß, is scheiße wenn das ein "Flachland" is aber auch doof wenn einen zwei monster anschauen :)

Gesicht? hübsches gesicht, keine krumme nase oder so...

Ausstrahlung? offen für alles

Stil? auf seine figur achtend, auf sein äußeres achtend

Verhalten? immer freundlich und nicht herablassend

Figur? schlank

Frisur? passt zu jedem was anderes (ich steh auf lange haare)

Charakter? liebevoll, hilfsbereit

mir ist außerdem wichtig, dass sie nicht strohdoof ist (muss nat. nicht ein ABI mit 1,0 geschrieben haben) aber wenn jemand voll dumm ist, kann ich mit dem nicht anfangen ;)

Hallo

Mich persönlich törnd das so ab wenn eine Frau viele Männer hatte. Am Besten Jungfrau ! Eine Frau sollte respekt vor ihren Freund/Mann haben ( nicht zickig und unnötiges stress) denn nur so bekommt sie Liebe von ihr Partner.

Brüste: ab mtte B Gesicht: Gepflegt, Mund und die Augen sind wichtig. Figur: mittelgewicht Friseur: Dunkel lange Haare Charakter: Warmherzig Stil: natürlich aber nicht zuuu offen

Peter96 27.09.2011, 13:07

@Maennlich. Mund und Augen sind wichtig. Was machst Du denn, wenn die Frau verschleiert ist?

0

angemessene allgemeinbildung, klares denken, charakter

Im Gegenteil, die sind sowas von unsicher ...

Also am besten glatze vorbestraft tattoo pircing und aggresiv

ich schreibe das hier nur damit ich später wieder auf die frage zurückgreifen kann weil es mich auch interessiert :P

Franky08 05.07.2011, 19:50

wie wäre es mit " [diese Frage merken] " ? ^^

0

Brüste? ja, gerne 2

Gesicht? auch nicht unwichtig! Gerne mit Augen, Nase, Mund und Ohren

Ausstrahlung? Sehr wichtig, aber nicht radioaktiv

Stil? Wäre nett

Figur? Weder Aal noch Kugelfisch

Frisur? alles außer Glatze

Charakter? Nur positive Eigenschaften

Stimmt das? Nein!

Brüste: etwas größer als eine handvoll

Gesicht: hübsch

Ausstrahlung: beeindruckend

Stil: elegant

Verhalten: normal

Figur: normal

Charakter: witzig, offen, intelligent,...

Was möchtest Du wissen?