Welche Erwachsenenwindel ist die beste und welche ist ein bisschen dicker brauche welche die viel aushalten und ein wenig dicker sind (Für meine Oma)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Qualitativ sind Tena die besten. Es gibt aber Menschen, die das Material nicht vertragen. Ebenso gibt es Menschen, die nur dieses Material vertragen.

Schau mal auf die Webseite von Tena. Es müsste die Möglichkeit geben, dir Muster schicken zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag da am besten direkt in einer apotheke nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Altersheim fragen ob die vllt welche verkaufen wird bei uns auf jedenfall gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandraSchubert0
23.03.2016, 17:18

Und welche sind das also Windeln? (brauche welche die etwas dicker sind)

0
Kommentar von mrssalihi
23.03.2016, 17:22

das fragst du dann einfach dort du erklärst einfach dass du etwas dickere brauchst, da sollte dir eigentlich geholfen werden😊

0
Kommentar von mrssalihi
23.03.2016, 17:26

so genau weiß ich das selbst nicht, hab da nie wirklich nach gefragt, aber sind etwas dicker und leicht ' gepolstert ' wenn ich das so nennen kann. und Sie halten eigentlich recht viel aus sind halt wie babywindeln nur für erwachsene :) hoffe konnte dir helfen:D

0
Kommentar von mrssalihi
23.03.2016, 17:30

weiß nicht genau welche es bei euch gibt bei Uns gab es mit und ohne ( also wie ne Unterhose)

0
Kommentar von mrssalihi
23.03.2016, 17:36

also wenn sie möchte klar, im Altersheim wird jeder gewickelt der darauf angewiesen ist🙈

0

Was möchtest Du wissen?