Welche Erwachsene nuckeln noch am Schnuller?

5 Antworten

Lustige Frage - vielleicht nuckeln manche Männer an der Bierflasche, aber am Schnuller? Wie kommst du auf diese sonderbare Frage?

Ansonsten muss ich GravityZero recht geben.


Doch das gibt es sicher zu hauf und mehr als man vermutet... 😎

Ich hab das Beispiel in Form meines Mannes zu Hause, der manchmal wieder ein Baby ist!

Aber dennoch bist Du mit dieser Frage HIER wohl falsch‼️

Dazu gibt es im www einschlägige Foren!

2

Ein Schnuller ist ein Schnuller und nichts anderes!

Ich meine die Frage im Ernst.

Danke Karin 69.

Genieße den Schnuller finde ich gut👍. Liebe Grüße auch an Karin finde Sie ist eine tolle Frau!

1

Ich habe schon 20 jahre achtSchnuller jede Nacht und manchmal auch am Tag in der Öfendlichckeit

0

kommt drauf an was man als schnuller definiert.

Einschlafprobleme und Hilfen?

Ich, 21 w, kann seit Monaten schlecht einschlafen, habe Tabletten usw alles versucht. Nach einer langen Zeit irgendwann schlafe ich dann ein und fühl mich wie gerädert am Morgen. Nun hatte ich mich gestern mit einer guten Freundin getroffen und sie sagte, dass sie die Probleme auch mal hatte und sie im Internet sogenannte Einschlafhilfen gefunden hat. Tabletten usw und da sties sie auf einen Eintrag, dass Schnuller helfen können. Da sie auch im Erwachsenenalter das gleiche bewirken, nämlich beruhigen und wie bei einem Kleinkind den Körper durch das Nuckeln herunterfahren, hat sie sich wirklich einen Schnuller gekauft und schläft nun damit seit 2 Monaten. Sie sagt, dass Einschlafen dauert keine 10 Minuten, da das nuckeln total entspannt. Er fällt dann von allein raus. Ich wusste bis gestern auch nicht, dass sie Schnuller benutzt, geschweige das jemand in dem Alter welche noch benutzt.

Kann ein richtiger Schnuller echt helfen. Kann ich als Erwachsene echt wieder einer Schnuller benutzen. Hat man das nuckeln eigentlich nicht verlernt bzw sich abgewöhnt, geht das dann von alleine. Wenn es echt helfen sollte, dann sollte man es gesellschaftsfähiger machen, dass sowas als Einschlafhilfe akzeptiert wird.

Wie denkt ihr? Soll jch echt probieren? Kann sowas echt helfen? Gibt es jemand, der vllt auch ein Schnuller benutzt zum Einschlafen?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Warum nuckeln noch mache Erwachsene?

Könnte ihr mir sagen warum mache Erwachsene noch am Daumen nuckeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?