Welche Erwachsene nuckeln noch am Schnuller?

5 Antworten

Lustige Frage - vielleicht nuckeln manche Männer an der Bierflasche, aber am Schnuller? Wie kommst du auf diese sonderbare Frage?

Ansonsten muss ich GravityZero recht geben.

Doch das gibt es sicher zu hauf und mehr als man vermutet... 😎

Ich hab das Beispiel in Form meines Mannes zu Hause, der manchmal wieder ein Baby ist!

Aber dennoch bist Du mit dieser Frage HIER wohl falsch‼️

Dazu gibt es im www einschlägige Foren!

2

Ein Schnuller ist ein Schnuller und nichts anderes!

Ich meine die Frage im Ernst.

Danke Karin 69.

Genieße den Schnuller finde ich gut👍. Liebe Grüße auch an Karin finde Sie ist eine tolle Frau!

0

kommt drauf an was man als schnuller definiert.

Erwachsene mit Schnuller

Hallo,

habe neulich im Supermarkt zwei Mädels mit Schnuller im Mund gesehen. Altermäßig würde ich sie so auf 16-18 tippen. Selbst an der Kasse beim Bezahlen und Reden mit der Verkäuferin haben die den nicht rausgenommen.

Gibts ja irgend nen neuen Trend und hab ich da was verpasst?

...zur Frage

warum können babys den schnuller drehen aber erwachsene nicht?

hab heute mal meinen sohn (2) beobachtet und bin zu folgendem gekommen: er kann seinen schnuller, wenn er ihn falschherum in den mund gesteckt hat ohne hilfe der hände drehen. ich hab das gleiche mal versucht und habe es nicht hinbekommen, bei meinem freund das gleiche.

warum können kinder das aber erwachsene nicht?

...zur Frage

Kann sich das Gebiss bei Erwachsenen durch einen Schnuller und Nuckeln verändern?

Kann sich das Gebiss bei Erwachsenen durch einen Schnuller und Nuckeln verändern?

Ich denke, ein Gebiss eines Ausgewachsenen Menschens lässt sich nicht durch einen Schnuller beeinflussen, aber eventuell ist hier ja ein Fachmann, der genaueres dazu weiß.

Bitte gebt nur eine Antwort ab, welche auch die Frage klären kann.

...zur Frage

Mein Paten Kind ist mittlerweile 2 und trägt Schnuller sie fallen ihr nachts ständig raus sollte ich ihr mal ein erwachsene Schnuller kaufen?

Oder wird er genau so rausfallen

...zur Frage

Warum nuckeln noch mache Erwachsene?

Könnte ihr mir sagen warum mache Erwachsene noch am Daumen nuckeln

...zur Frage

gibt es auch schnuller für erwachsene adult babys?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?