Welche Erstlingsmilch soll ich denn jetzt nur füttern?

7 Antworten

Da mein Mann und ich beide Allergiker sind, nehme ich HA-Milch (von Milupa, ist aber reine Geschmackssache). Fang auf jeden Fall mit Pre-Milch an, damit kannst Du nix verkehrt machen. Wenn Dein Kleiner sie trinkt und verträgt, wunderbar! Habe 4 Monate gestillt und jetzt kriegt er seit 2 Monaten die Flasche und ist sehr, sehr zufrieden :-)

Am betsen ist es zu stillen, falls du das nicht kannst oder willst dann fang am besten mit der Pre-Milch an, die ist der Mumi angepasst und am gesündesten. Mein Kleiner ist jetzt 11 Monate und bekommt auch noch eine Flasche von der Pre am Tag.

also ich habe das meine hebamme auch gefragt und die meinte das es das beste ist, wenn sie die gleiche wie im krankenhaus weiter bekommen. da jede umstellung eine belastung fürs baby ist. im kh hat man mir kurz vor der entlassung das gleiche gesagt.

Findet Ihr es okay das dieser Mann so früh ins Bett muß?

Liebe Community,

meine Schwester betreut 5 mal die Woche einen geistig behinderten Mann welcher 31 Jahre alt ist.

Er sitzt im Rollstuhl und kann lediglich ein paar einzelne Worte sprechen (Oma, Auto, Hallo, Ja, Nein)

Er muss jeden Abend um 19.30 ins Bett-egal an welchen Tagen-sogar an Sylvester, an seinem Geburtstag, auch wenn er Urlaub hat in der Tagesförderstätte.

Da bei ist er gar nicht müde sagt meine Schwester immer und munter.

Aber seine Mutter die 61 ist besteht darauf das er punkt 19.30 im Bett ist

Obwohl sie daheim ist;also nicht weg muss.

Auffallend ist auch das der 31 jährige behinderte Mann immer alleine am Abendbrottisch sitzen muss mit meiner Schwester

Die Mutter und ihr Mann schauen währendessen Fernsehen und essen erst wenn der Sohn im Bett ist (also um 19.30)

Ich weiß man kann keinem Vorschriften machen schon gar nicht seiner Mutter welche sehr dominant ist;schnippisch und aus sogenannten "besseren Kreisen"

Aber traurig ist es schon das ein Mann mit 31 Jahren tagtäglich um 19.30 schlafen soll

Grüße Zischelmann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?