Welche (erste) mechanische Tastatur kaufen? 50 bis 100 Euro maximal 130?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Linear 67%
Clicky 33%
Taktil 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Linear
Kann ich mit den REDs aber gut schreiben?

kommt auf dich an. Ich kann mit beiden gut schreiben, finde das reine Tippgefühl mit den taktilen Switches etwas besser.

Fürs Zocken würd ich eher auf lineare Switches setzen.

Als Tastatur-Vorschlag: HyperX Alloy Elite mit Cherry Switches

Das ist persönlich sehr unterschiedlich.

Zum Beispiel sagt jeder, dass die linearen die besten für Gaming sind, doch ich persönlich favorisiere die taktilen, weil ich das einfach nur gewohnt bin. Musst du halt gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Hast du abgestimmt?

0
@kiliangre

Nein, weil es nicht das eine gute gibt (meine Meinung). Jeder hat einen anderen Favoriten

1

Was möchtest Du wissen?