Welche erotischen Fantasien habe ich?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen haben sehr oft absolut schamlose versaute Phantasien,

da sind Männer meist überfordert, dies in real auszuleben.

Wehe wenn Frauen losgelassen.. wenn sie mehr drauf haben,

als Teilgesteuert !!

Ja, völlig normal.

Ich als Mann hätte auch nichts anderes erwartet. Natürlich haben Frauen erotische Fantasien. Wenn ich eine Partnerin hätte, würde ich das sogar sexy finden, wenn sie mir ihre Fantasien mitteilt (sofern sie sich im legalen Rahmen bewegen. Kann natürlich nicht garantieren, dass ich jede Fantasie mitmachen will).

Welche Fantasien du hast kann dir hier sicher keiner beantworten aber schön wenn du welche hast.

Es ist doch schön wenn man Phantasien hat und sich damit erregen kann,das bringt immer einen kick ins sexleben.ich denke jeder hat Phantasien aber nicht alle geben es zu.warum sollte es also in irgendeine Richtung gewertet werden wenn du Phantasien hast.ob nun jeder die selben hat und die Phantasie des Partners teilt steht auf einem anderen Blatt.

Ich finde es trotzdem toll wenn man offen über Phantasien und Vorlieben sprechen kann und diese auch auslebt

Ist es normal, dass der Partner Sex mit anderen Frauen will?