Welche erotik darstellerin ist das?

Wer ist das - (Freizeit, Schauspieler, Erotik)

2 Antworten

das Bild ist etwas unscharf. und warum willst das überhaupt wissen ?

Alter schau auf Brazzers.com bei Darsteller nach meine fresse

Kein bock die alle durch zugucken

0

Erotik Filme mit vielen Szenen?

Ich suche einen guten Erotik / Drama / Romantik Film mit schöner Handlung und vielen Erotik Szenen.

...zur Frage

Ich würde nur gerne die Meinung von euch Mädels/Frauen oder auch Jungs/Männer haben die auf Männer stehen?

Es ist total komisch da es keine erotische Figur ist und eine verrückte Figur ist die geisteskrank ist aber ich stehe total auf den Joker des Filmes Suicide Squad. Also ich stehe nicht auf ihn so Fan Girl mäßig, ich finde ihn und seine Art wie er dargestellt und gespielt wird halt total heiß. den Schauspieler Jared Leto finde ich außerhalb der Rolle auch hübsch aber jetzt nicht "heiß" aber in der Rolle als "Der Joker" finde ich ihn so heiß und auch den Charakter dahinter. Daher jetzt die Frage, denkt ihr ich bin selber bisschen "speziell" weil mir so eine Art Mann in dem Einzelfall gefällt, da ich ihn heiß finde?

(Wichtig zu erwähnen, ich bin 17 und er ja sozusagen 45)

Bitte nur ernsthafte Antworten!

...zur Frage

Wie heisst diese porno/erotik Darstellerin?

...zur Frage

Erotik, Partnertausch?

...zur Frage

wie kann man Darsteller für erotik filmchen werden?

ich weiß diese Frage klingt blöd aber ich möchte euch bitten mich nicht gleich zu diskriminieren und blöd an zu machen, diese Frage meine ich wirklich ernst! erotikdarsteller ist auch nur ein Beruf und ich interessiere mich dafür wirklich sehr, seit langem! Könnt ihr mir Tipps geben wie ich es schaffe Amateur filme zu drehen ? Ich habe echt schon viel versucht aber nichts hat geklappt, ich möchte einfch in ein paar Videos mit spielen meinetwegen auch ohne Bezahlung, möchte so etwas einfach nur mal drehen aber ja finde nirgends etwas .... leider...

könnt ihr mir da helfen ?

...zur Frage

Ich (w) mag Handschellen mit 15... Ist das normal?

Hallo, ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt, ich mag es seit längerem mich selbst mit Handschellen und Fußschellen zu fesseln und auch gefesselt zu werden.

Angefangen hat das glaube ich so mit 12, mein Dad ist Polizist und er hatte seine alten Handschellen zuhause liegen, ich habe ein bisschen mit denen gespielt und habe sie mir angelegt. Es war irgendwie ein tolles Gefühl sie zu tragen, seitdem hab ich sie mir immer wieder mal angelegt und so ein paar Stunden verbracht. Nach er paar Wochen kam er früher nach hause und hat mich gefesselt erwischt, wir haben dann darüber gesprochen... ihm hat das nicht so gefallen, aber er hat es mir auch nicht verboten. Er sagte wenn ich sowas mag und machen will, dann aber nur zuhause und hat mir die alten Handschellen geschenkt. Ich wollte aber noch mehr gefesselt sein und habe ihm das auch gesagt, wir sind am nächsten Tag los und haben ein paar Fußschellen gekauft. Das ist jetzt etwa 3 Jahre her.

Mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung an Handschellen, Fußschellen, Daumenschellen. Es gibt keinen Tag an dem ich mich nicht damit fessele, meistens habe ich sie auch über Nacht angelegt. Habe nicht vielen davon erzählt, meiner (ehemaligen) besten Freundin habe ich es erzählt, seitdem weiß es die ganze Schule und alle lachen mich deswegen aus.

Was soll ich machen, ich mag es einfach und ich will nicht damit aufhören mich zu fesseln, bin schon am überlegen ob ich die Schule wechsele. Manchmal denke ich mir hätte ich damit nie angefangen. Ist sowas normal mit 15? Oder bin ich einfach nicht normal? Vielleicht hat jemand, in meinem Alter, eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir Tipps geben wie ich damit umgehen kann?

Liebe Grüße Sophia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?