Welche Ernährung für und beim Fußball?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Du solltest Dich noch mal genau checken lassen. Dazu gehört ein Belastungstest mit einem Ergometer. Sollte man nichts auffälliges finden so musst du es halt über Einzeltraining versuchen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Iss zwei Stunden vor dem Training VIEL Ballaststoffreiches und viele Kohlenhydrate! Das gibt dir viel Energie! Mach dir z.B. Pfannkuchen aus Vollkornmehl und tu dir Käse  drauf😉 Alles Gute

Tut mir leid für dich. Am besten du gehst nochmal zum Arzt weil wenn man trainiert ne weile und es immernoch nicht hilfreich ist dann stimmt was mit deinem Körper nicht. entweder deine Schilddrüsen arbeiten nicht richtig oder Asthma oder sonstiges. ernähre dich gesund, Obst und Gemüse, Fleisch, proteinhaltig also viel Eiweiß und Kohlenhydrate. verzichte auf Drogen beziehungsweise Alkohol. wenig Süßigkeiten essen aber das ein oder andere mal ist schon in Ordnung.
alles gute marco!

Noch dazu dusche ich immer kalt und sorg dafür, dass sich meine Muskeln nach dem Training regenerieren, mit wie gesagt kalten duschen oder auch Franzbrantwein, etwas was die Durchblutung anregt.

Ich würde mal Blutdruck und Diabetes prüfen lassen 

Was möchtest Du wissen?