Welche Erlebnisse hattet ihr schon auf öffentlichen Toiletten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Habe mein Praktikum damals in einem großen Kaufhaus gemacht. Und dort war desöfteren ein Typ, der in der Damentoilette über die Wand guckte wenn Frauen ihr Krams erledigten. Irgendwann hat sich einer der Verkäufer mit einer Zeltstange auf die Lauer gelegt weil der Typ erkannt wurde als er wieder im Laden war. Und dann hat der Spanner ordentlich was auf die Finger bekommen (beim Versuch, über die Klowand zu steigen :D) Leider konnte er flüchten - hat aber fortan niemanden mehr belästigt. Der Verkäufer und ich haben sogar ne kleine Belohnung vom Abteilungsleiter bekommen :D

bisher nus sehr unangenehme " Erlebnisse " :

vollgepisster Boden neben den Pissrinnen, vollgesch.....Toiletten, kein Klopapier und ein derart übler, stechender Gestank, daß mir schon beim Reingehen der Kaffee hochkommt !

um mir einen Spontan-Brechreiz zu ersparen, meide ich daher öffentliche Klosetts wie der Teufel das Weihwasser und versuche daher alles, meinen Darm und/oder meine Blase bereits im Vorfeld - am besten zuhause - zu entleeren !

Ich habe öfter erlebt, dass die Toiletten dreckig waren oder kein Papier vorhanden.

Ich habe eine Quittung über 0,50 €  für einen WC-Besuch in Rom.... warum ich die bekommen habe, war mir sofort klar, als ich zur Tür hinausging. Da standen 2 Carabinieri. 

In Italien MUSS  man theoretisch für alles was man bezahlt, eine Quittung bekommen.

Ich habe einen Formel 1-Fahrer getroffen.

Ekelerlebnisse.

Hat gestunken.sonst nichts.

Ich war einmal auf einem offiziellen wc.

Sonst uriniere ich an einen Baum oder irgendwas.

Und für das grosse Geschäft habe ich es immer noch irgendwo hin geschafft. Sei es nach daheim oder in öffentliche Gebäude oder Firmen.

😁

Das jemand mit einem Strohhalm durch ein kleines Loch guckte, aber er macht das nie wieder, habe ihn fuerchterlich zugesetzt.

LG vom Schuwi

suziesext1237 16.08.2017, 21:33

ich schmeiß mich weg, da kiekt also einer durchn Strohhalm und will spannern wie der Herr Nachbar aa macht. Das Drehbuch ist reif für n Oscar  :D :D

4
suziesext1237 17.08.2017, 17:10
@wirbelwindx

ächt, goa nüscht? Aber wenn ich jetzt gern sehn möcht, wie der Herr Nachtbar AA macht, ja was mach ich dann? Soll ich das evt mal als Gute Frage einstellen? Ey Leute, durchn Strohhalm seh ick nüscht?

2

Was möchtest Du wissen?