Welche Erkältungssalbe ist eurer Meinung nach am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere 42%
Pinimenthol Erkältungsbalsam(orginal oder mild) 42%
WICK VapoRub 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pinimenthol Erkältungsbalsam(orginal oder mild)

das war der Klassiker

WICK VapoRub

Wenn ich wieder meine Bronchitis habe (leider öfters...) schmier ich mir immer dick Vick Vaporub oben auf den Brustkorb und zwischen die Brüste. Das hilft auch bei Schnupfen. Man kann besser durchatmen. Und beim Husten (sitzt bei mir immer sehr tief) löst sich mit der Zeit der Schleim und kann aufgehustet werden.

Andere

Keine Salbe, sondern einfaches Speiseöl, gut gewärmt, auf der Brust verteilt, mit einer Mullwindel oder einem Handtuch abgedeckt und ab ins Bett.

Welcher Ovulationstest?

Hallo:) welchen ovulationstest habt ihr benutzt und wie lange hat es dann mit Hilfe des Tests gedauert bis ihr schwanger wart. Ich habe jetzt einmal denn von clear und so David ovulationsstreifen aber ich bin der Meinung die zeigen zu ungenau an. Da ist der von clear digital einfacher.

...zur Frage

Mutter Kind Kur, Borkum Erfahrung?

Hallo,

ich fahre bald zur Mutter Kind Kur nach Borkum. War schon jemand da und kann mir paar Fragen beantworten?

Wie habt ihr das mit dem Gepäck gemacht hin und zurück? Wie war die Zugfahrt mit den Kindern? Wart ihr zufrieden mit der Kur? Hab 2 Jungs 2 & 3 Jahre, wären die in einer Betreuung?

Danke schön :)

...zur Frage

Wie zufrieden wart ihr mit euren Geschenken zu Weihnachten 2018?

Erstmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 euch allen. Meine Frage an euch ist wie zufrieden ihr mit den Geschenken heuer zu Weihnachten wart. Ihr könnt auch gerne schreiben was ihr so geschenkt bekamt und was ihr euch wünschtet so. ;)

...zur Frage

Ab welchem Alter findet ihr sollte man frühestens ein Kind bekommen?

Heutzutage werden die Mütter immer jünger und auch wenn ich (19 Jahre) meine Ausbildung schon hinter mir hätte wäre für mich das eine Überlegung wert...

Was meint ihr? Ab wann ist man bereit fürs erste Kind? Wie alt wart ihr? Habt ihr euch zu jung gefühlt oder wart ihr der Meinung das erste Kind hätte auch schon ein par Jährchen früher kommen können.

Vorraussetzung ist natürlich, dass die Jenige mit der Ausbildung/ Schule fertig ist und eine stabiele Beziehung führt. Es geht nun rein ums Alter...

...zur Frage

Hilfe? Erkältungssalbe in den Augen..(?)?

Hallo ihr lieben, ich habe echt Angst weil ich Erkältungssalbe von Wick in meine Augen bekommen habe... Ich kann seit ein paar Stunden nicht mehr klar sehen... geht das weg? Und ist das schädlich für meine Augen..? Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?