Welche Erfindung/Entdeckung ist die schlimmste?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, die schlimmste Erfindung war Atom und Biowaffen. Die sind grausam und gefährlich vor allen Dingen in Händen von Chaoten.

Sehe ich genauso, Reiterfee!

0

ich finde man sollte tiere micht veränder also zb: schäferhunde bekommen am rücken wir des leicht schräg gezüchtet und deshalb hat der oft rückenbeschwerden und andere hunde zb: rotweiler sind sehr agressiv abeer nicht alle aber sie können nichts dafür sie werden so argresiv weil die menschen züchten ihren kopf immer kleiner weil sie finden das des schöner aussieht weil des jetzt alles so eingeengt ist im kopf bekommen sie immer kopfweh und das macht sie aggresiv

warum müssen den die menschen alle tiere veränder tiere sollen so leben wie sie die natur erschaffen hat finde ich

Also das mit dem Rottweiler is ja mal der allergrößte Schwachsinn!!! Wo hast du das denn her? Rottweiler haben doch große Köpfe. Die haben bestimmt auch nicht ständig Kopfweh, was sie aggressiv macht. Das, was Rottis aggressiv macht(genauso wie alle anderen Rassen auch) ist falsche bzw. fehlende Erziehung und falsche Sozialisierung. Das mit dem Schäferhund ist auch korrekt, allerdings bekommen sie davon auch Hüftprobleme.

0

Hallo glensas,

es gibt viele "schlimme Entdeckungen", aber die schlimmste ist die Nutzung der Atomkraft!

Emmy

Alles, was mit Atom zutun hat, z. B. Atombomben, Atomkraftwerke usw.. Begründung: Es gibt nur ein Boot namens Erde, in dem wir alle sitzen und was durch Derartiges gänzlich zerstört werden kann.

ja stimme ich euch auch zu mit atomkraftwerke und so

0
@catsfan

das Atomkraftwerk ist ne gute erfindung, oder willst du keine Strom haben?

0
@jawaplayer

aber da gibt es viel bessere methoden um strom zu erzeugen , solarenergie zb

0
@comedystreet

klar gibt es bessere möglichkeiten, aber die möglichkeiten reichen nicht, und was ich euch versprechen kann ist, das wenn alle Kernkraftwerke abgschafft sind, das die politiker wegen dem Treibhauseffekt weiter machen..

0

Also ich finde es sehr schlimm mit den Atombomben und Giftgas genauso wie einfache Fliegerbomben das ist schlimm das das zeug erfunden wurde

Was möchtest Du wissen?