Welche Erfindung/Entdeckung ist die schlimmste?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, die schlimmste Erfindung war Atom und Biowaffen. Die sind grausam und gefährlich vor allen Dingen in Händen von Chaoten.

Sehe ich genauso, Reiterfee!

0

Also ich finde es sehr schlimm mit den Atombomben und Giftgas genauso wie einfache Fliegerbomben das ist schlimm das das zeug erfunden wurde

Alles, was mit Atom zutun hat, z. B. Atombomben, Atomkraftwerke usw.. Begründung: Es gibt nur ein Boot namens Erde, in dem wir alle sitzen und was durch Derartiges gänzlich zerstört werden kann.

ja stimme ich euch auch zu mit atomkraftwerke und so

0
@catsfan

das Atomkraftwerk ist ne gute erfindung, oder willst du keine Strom haben?

0
@jawaplayer

aber da gibt es viel bessere methoden um strom zu erzeugen , solarenergie zb

0
@comedystreet

klar gibt es bessere möglichkeiten, aber die möglichkeiten reichen nicht, und was ich euch versprechen kann ist, das wenn alle Kernkraftwerke abgschafft sind, das die politiker wegen dem Treibhauseffekt weiter machen..

0

Was möchtest Du wissen?