Welche Erfindungen würdet ihr für die Zukunft toll finden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich fänd eine art "ganzkörper irtual reality Brille" in der man mit dem ganzen Körper in einen Character und in die Welt schlüpft  wie im Anime SAO (Sword Art Online) riiichtig episch (nur bitte ohne die negativen seiteneffekte die menschen töten ;DDD) außerdem Elektroautos mit langlebigen und sehr hohe Kapazität besitzenden Akkus, quadrocopter auf denen man personen umherfliegen kann ;D irgendwie eine Technologie mit der man sich Musik in den Kopf Streamen kann sodass man keine lästigen Kopfhörer anziehen muss sondern es in sienem Kopf hört oder sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gerät das Holz auf künstlicher Basis herstellen könnte wäre die Lösung eines großen Problemes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hugyou
27.10.2015, 22:15

die lösung für viele holzprobleme heißt hanf

0

Aufzüge mit denen man innerhalb von Minuten in andere Städte (auch ins Ausland) fahren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, also da gibt es viele, die mich erfreuen würden.

z.B. eine bessere Version der Analketten, die die es zu kaufen gibt sind etwas ungemütlich und nicht sehr praktisch.

Außerdem würde ich mir gerne ein besseres Videochatprogramm wünschen, damit ich mit meinem Helden über Dinge.. reden kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das blitzdings aus men in Black

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scifi: Teleporter, Überlichtgeschwindigkeit^^, Gerät das meine online bestellte pizza sofort "ausdruckt", Interozitor, ...

various: catdog, mst3000 teil2, weltfrieden, ...

:]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fliegende autos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinchen991
27.10.2015, 22:10

irgendwas "kleineres vielleicht, was man hiert und jetzt bauen könnze"

0

Erfindungen, die eher klein sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit Maschine :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie sowas wie Zellen erneuern das man ewig leben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einhörner *-* ne spaaaaß aber solche Roboter die Jungs antrainieren würden, netter zu sein, das hätte schon was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blacksuccubus
27.10.2015, 22:40

Dann aber auch Roboter die mädels antrainieren weniger Zickig zu sein wenn wir schon die "WirSteckenEinfachAlleMenschenEinesGeschletsInEineSchublade-Schiene" fahren ;D 

0
Kommentar von playgirl22
27.10.2015, 22:42

Sorry so war das nicht gemeint :) Die netten Jungs haben sich eben noch nicht blicken lassen :D aber die Erfindung wär echt nd schlecht... kenne kein Mädchen, das nd zickig is (mich eingeschlossen) :)

0

Was möchtest Du wissen?