Welche Erfindungen wünscht ihr euch noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

N Putzroboter!

Wegen den Rohstoffen googelt einfach nach den Zutaten von nem Handy plus n bissl Metall und viel Plastik, am besten natürlich aus abbaubarem PLA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minimalisth 22.09.2016, 01:07

Ach ja, fragt euren Lehrer, wem dann am Ende die Erfindung gehört und wie das mit den Schutzrechten ist, nicht dass eine wirklich gute Idee für n popliges Schulprojekt draufgeht. Denn einmal veröffentlicht (in der Schule ausgeplaudert), kann man es nicht mehr patentieren!

1
narufan22 11.10.2016, 10:34
@minimalisth

danke für den rat, aber ich glaub so gut sind meine erfingungen nicht XD

0

Du fragst nach einer sinnvollen Erfindung im Jahr 2016 inkl. Machbarkeitsstudie. Na dann viel Glück.

Ich wünsche mir kabellose Energieübertragung über mehrere Meter ohne gröstet zu werden wenn ich dazwischen durchgehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche mir einen bistabilen Multivibrator, der sogut wie ohne elektrischer Spannung auskommt um das Emittieren von thermischer Energie gegen Null streben zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?