Welche " Erfindung " hat die Menschheit wirklich weitergebracht in den letzten Jahren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

:-) :-) :-)........Die neue Schrumpfomatik........

Die neue Erfindung ist der Knüller. Die Menschheit hat schon lange auf sie gewartet, die Schrumpfomatik. Die beste Maschine die jemals erfunden wurde. Die Schrumpfomatik ist klein, handlich und äußerst praktisch, und passt in die Hosentasche. Sie hat eine kleine Spitze aus dem ein Strahl herauskommt. Es ist eine quadratische Kiste mit der kleinen Spitze und einem roten Knopf. Zum Beispiel bei einem Umzug, einfach alles mit der Schrumpfomatik schrumpfen und ins Auto laden, und wenn Sie dann im neuen Haus ankommen, einfach den Schalter nach rechts drehen bis er stoppt, und dann wieder auf die Möbel damit zielen und schießen, dann werden sie wieder groß. Wenn Sie dann wieder etwas schrumpfen wollen, drehen Sie den Schalter nach links bis er stoppt.

Die Schrumpfomatik ist für alle Fälle gut, und hat den außerordentlichen Preis von nur 1000 Euro.

Wollte ich mir auch schon anschaffen, finde nur leider keinen Anbieter. :(

0

Die Meditationstechnik vo Sahaja Yoga. Die setzt nämlich bei jedem einzelnen an.

"Weitergebracht" in welcher Richtung? Technisch?, Medizinisch?,Menschlich?.Mir fällt keine ein die es verdient von "Weitergebracht " zu reden,wobei ich mit "Weitergebracht" vorrangig die zwischenmenschlichen Beziehungen und das Leben des Einzelnen sehe.

Ich finde der Ipod war eine super Erfindung. Stylisch und praktisch, ausserdem garnicht mehr so teuer.

Die Microprozessorentechnik und die Verkleinerung von Datenträgern mit großem Speicher. Leider ist noch niemandem Aufgefallen das die Menschheit sich in der Raumfahrt nicht wirklich weiterentwickelt. Mein Tipp: Jeder Mensch sollte im Monat 1€ für die Raumfahrt investieren. DAS ALL IST UNSRERE ZUKUNFT:

Bratkartoofel in der Tube

Ich schätze, es war das RAD!

Es wurde so unzählige Male neuerfunden. Und das wird es sicher auch weiterhin ...

In den letzten Jahren war gefragt, oder. Stimmt. Rad gibts seit gestern neu.

0

Gebärmutterkrebsimpfstoff, wenn er das hält was versprochen wird!!!

Äh... ich meine Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs...

0

Ich glaube Pennicilin,das Heilmittel

Das war vor dem zweiten Weltkrieg - nicht gerade in den letzten Jahren.

0

Was möchtest Du wissen?