Welche Erfahrungen über "web.de" Clubmitgliedschaft hast du/ihr gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

LIebe Forumsfreunde,wie immer kann man über ein Thema verschiedener Ansicht sein.Ich bin bei Web.de Clubmitglied und habe dort auch eine Website. Ich bin sehr zufrieden, nutze zwar noch nicht alle Vorteile, aber die 5 EURO/M, Abbuchung vierteljährlich sind OK!Ich hatte bis dato keine Probleme. Der Server spinnt so wie bei anderen eben auch manchmal. Aber auch bei der Telekom ist dies der Fall. Nun Web.de gehört zu 1&1 ist also ein ziemlich großes Unternehmen. Ich hatte bisher noch keine EIndrücke von Unseriösität.Falls Sie anderer Meinung sind lassen Sie mich dies bitte mit Bespielen wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EXTREM schlechte!! Hab dieses kostenlose angebot angenommen und auch gleich wieder gekündigt, die Kündigung ist angeblich verloren ggangen und der Vertrag hat sich um ein Jahr verlängert. Mehrere kostenpflichtige Anrufe haben nichts gebrach,t ich durfte dann 60€ für ein Jahr dieser tollen Mitgliedschaft zahlen. Würde ich jetz niemals wieder machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bindnichtb
15.06.2011, 18:12

Ja, das habe ich genauso auch schon von zwei Freunden gehört. Da ist ja ziemlich jedes Webspace Paket schon günstiger und da sind sogar meistens noch mehrere Email Postfächer inkl...

0

Sie buchen jeden Monat nur das ab, was auch im Vertrag steht (bei Club. Mitgliedschaft 5 Euro).

habe meins nun per Einschreiben gekündigt, habe auch die Bestätigung erhalten. Bisher keine Probleme. Mal sehen, ob sie die Abbuchungen auch stoppen, wenn das Abo gekündigt ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

web. de ... ich sag nur eins... lass die finger davon.. die server sind SEHR instabil..das macht keinen spaß selbst mit PREMIUM oder gerade mit^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?