Welche Erfahrungen mit Neonlicht oder Halogenlicht habt ihr fürs Badezimmer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was spricht gegen LEDs? Das wäre die beste Option. Neonröhren gibt es nicht mehr zu kaufen, die haben jetzt auch alle LED Technik und Halogenlampen werden sehr heiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausiiiii80
10.02.2016, 22:31

habe eine Freundin die hat eine ledleiste ober ihren Badezimmerschrank angebracht und das licht leuchtet überhaupt nicht gut aus...daher meine Bedenken bei LEDS

0
Kommentar von RadiBY
10.02.2016, 22:51

Ich nutze nur noch LEDs. Man muss halt die richtigen nehmen. Am besten mal beim OBI/Bauhaus/... vorbeischauen, da kann man sich dann gleich die Leuchtmittel im Einsatz ansehen. Ich empfehle Dir LED-Röhren von OSRAM oder Philips :)

0

Was möchtest Du wissen?