Welche Erfahrungen habt ihr so mit Versatel gemacht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 50%
Gerüchte 25%
Ja 25%

7 Antworten

Geh mal auf die Seite - s.u., hier haben etliche Kunden Stellung bezogen. Ich kenne VT nur als Anbieter von FS-Anschlüssen, weil einige Hausverwaltungen Veträge mit denen haben. Hier ist das Problem, dass ein Wechsel auf Satellit-Deutschland nicht möglich ist, weil VT das blockiert. Im übrigen, ich bin bei ALICE, von t-online gewechselt. Ich glaube, man kann überall sagen: Am Anfang läuft alles gut und dann lässt der Service nach - dies gilt besonders für die Hotlines. Mir tun die ja ab und zu schon leid, ob ihrer Inkompetenz und Insuffizienz.

http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Versatel.html

Nein

Ich bin zufrieden... Hatte z.B. mal nen unproblematischen Wechsel in einem für mich preiswerteren Tarif.

Vermute es liegt an dir da du auch schon nicht in der Lage bist diese "Umfrage" richtig zu starten. Wenn du bei Versatel auch so geschickt deine Wünsche artikuliert hast wundert es nicht wenn du nicht bekommst was du brauchst.

glaub mir, gewöhnlich bin ich in der lage mich korrekt auszudrücken. aber dank dir für deine einschätzung meiner kompetenz.

0
Ja

Haben leider stark im Service nachgelassen....war früher bei CNE und seit die von Versatel übernommen wurden, ging es stetig bergab...aber was ist die Alternative?

Nein

Hier sind die Meinungen zumindest überwiegend positiv: http://tarif-angebote.de/versatel/ Ich selber habe aber keine Erfahrungen, versatel haben wir nicht getestet

Gerüchte

Eigene Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht, aber schon sowohl gutes als auch schlechtes gehört.

Auf was soll ich denn hier mit Ja oder Nein antworten? "Welche Erfahrungen" läßt sich nicht mit Ja oder Nein beantworten!

Ich kenne keinen, der gute Erfahrungen gemacht hat - wenn Du das wissen willst.

hm stimmt wohl, aber bezieht sich eher auf den endsatz...

ja ,sie sind schlecht bzw nein ,sie sind toll...

sorry bin mit meinen gedanken schon sonst wo...

0

Anscheinend sind nicht die VERSATELLER zu doof , denn sonst könnte man die Fragestellung und die Antwortmöglichgkeiten klar erkennen. Was soll denn eigentlich mit JA NEIN und GERÜCHTE beantwortet werden ?

Was möchtest Du wissen?