welche erfahrungen habt ihr mit wimpernserum gemacht?

4 Antworten

Ich selbst habe mir das M2 Lashes gekauft und damit sehr gute und positive Erfahrungen gemacht. Eine Freundin und deren Bekannte haben dieses Produkt ebenfalls im Gebrauch und bei beiden sind die Wimpern deutlich gewachsen. Die Schwiegermutter meiner Freundin war sogar der Meinung, dass sie falsche Wimpern angeklebt hat. ich denke bei dem einen wirkt dieses Mittel besser und bei dem anderen vielleicht nicht so opitimal. Kommt halt auf einen Versuch deinerseits an.

Es gibt ein paar Produkte, welche die Wimpern nach und nach dicker werden lassen, das bewirkt aber lediglich, dass sie nicht so schnell ausfallen. Verlängern kann es die Wimpern allerdings nicht.. Wenn du längere Wimpern möchtest, könntest du dir in bei einer guten(!!) Kosmetikerin an jede einzelne Wimper eine unechte ankleben lassen. Ist aber sehr zeitintensiv, weil man es alle 2-3 Wochen wiederholen muss.

Hay, ich habe es lange mit sowas probiert, aber es hat rein gar nichts gebracht bis darauf das ich weniger Geld hatte ;) Also ich würde dir aufjedenfall davon abraten ..... LG

Anderes Wimpernserum nach Revitalash?

Unzwar benutze ich momentan Revitalash für meine Wimpern. Da es aber nicht wirklich günstig ist wollte ich fragen ob man mit einem preiswerteren wimperserum die länge halten kann wenn das serum leer ist. Oder werden die Wimpern dann wieder kürzer ? Könnt ihr günstigere empfehlen? Und habt ihr schon das von medipharma den wimpern booster ausprobiert?

...zur Frage

Lohnt sich die Balea Wimper Serum?

Ich hab undichte kleine Wimpern und hab dann dieses Wimpernserum gefunden und wollte fragen ob ihr dieses Produkt gekauft und getestet hat und welche Erfahrungen hattet ihr? P.s Tut mir leid ich kann sehr schlecht erklären und hoffe sooo sehr dass ihr es verstanden habt

...zur Frage

Wimpernserum selber machen!?

Wie kann man ein Wimpernserum selber machen ? Dass wirklich hilft die Wimpern länger zu machen ich wollte letztens schon anfangen hab mich aber nicht getraut denn ich wollte Vaseline und Rizinusöl zusammenmischen und dass dann auftragen. Also habt ihr einen guten Tipp für mich ???? :)

...zur Frage

BRingen Wimpernseren etwas?

Ich überleg mir ein wimpernserum zu Kaufen, damit meine Wimpern längern und vielleicht auch dunkler werden. Habt ihr Erfahrungen?

LG Isa

...zur Frage

Welches Wimpernserum ist empfehlenswert?

Hallo Zasammen, habt ihr Erfahrungen mit Wimpernseren, würde mir gerne eines kaufen da ich gerne längere und mehr Wimpern hätte. Welches Wimpernserum könnt ihr empfehlen? Und welches nicht? Danke schonmal:)

...zur Frage

Welches wimpernserum? oder doch wimpernverlängerung?

Hallo. Zu meinen Augen (Wimpern): kurz, ohne Schwung, Länge und dichte , hellblond 😣, starr, Halten den Schwung der wimpernzange nicht, Augen etwas empfindlich :/

Jetzt will ich endlich mal was ändern 😊 (16 jahre)

Es gibt ja 2 Möglichkeiten: wimpernverlängerung und Wimpernserum, davon gibt es ja : revitalash, rapidlash, M2lashes, aphro celina usw. ..

was ist das beste wimpernserum und zudem nicht allzu teuer?

Oder doch lieber eine wimpernverlängerung?

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit einem von beiden :)

Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?