welche erfahrungen habt ihr mit wimpernserum gemacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt ein paar Produkte, welche die Wimpern nach und nach dicker werden lassen, das bewirkt aber lediglich, dass sie nicht so schnell ausfallen. Verlängern kann es die Wimpern allerdings nicht.. Wenn du längere Wimpern möchtest, könntest du dir in bei einer guten(!!) Kosmetikerin an jede einzelne Wimper eine unechte ankleben lassen. Ist aber sehr zeitintensiv, weil man es alle 2-3 Wochen wiederholen muss.

Ich selbst habe mir das M2 Lashes gekauft und damit sehr gute und positive Erfahrungen gemacht. Eine Freundin und deren Bekannte haben dieses Produkt ebenfalls im Gebrauch und bei beiden sind die Wimpern deutlich gewachsen. Die Schwiegermutter meiner Freundin war sogar der Meinung, dass sie falsche Wimpern angeklebt hat. ich denke bei dem einen wirkt dieses Mittel besser und bei dem anderen vielleicht nicht so opitimal. Kommt halt auf einen Versuch deinerseits an.

Hay, ich habe es lange mit sowas probiert, aber es hat rein gar nichts gebracht bis darauf das ich weniger Geld hatte ;) Also ich würde dir aufjedenfall davon abraten ..... LG

schmeiss dein geld gleich in den müll, hast genauso viel davon.

hast du das ausprobiert? also bringt es rein gar nix?!

0
@sannifi

All diese Wundermittelchen sind rausgeschmissenes Geld. Es gibt nämlich keins, was sein Versprechen wirklich hält. Egal was dir wer sonst auch immer erzählt. Derjenige is nur an deinem Geld interessiert.

0
@sannifi

sowas braucht man nicht aus probieren, das sagt einem der logische menschenverstand. sämtliche wachstumsdinge am körper sind genetisch festgelegt und daran kann kein serum/mittelchen der welt was ändern.

1
@faridana

Nein, sind sie nicht. Es gibt nicht umsonst die medizinische Behandlung mit Wachstumshormonen um bei Kleinwüchsigkeit nachzuhelfen. Funktioniert nur vor Ende der Pubertät. Wenn die Knochenfugen zu sind ist es zu spät. Desweiteren ist eben nicht alles in der DNA festgelegt, sondern wird über die Epigenetik gesteuert. Also doch mal den logischen Menschenverstand benutzen.

0

Was möchtest Du wissen?