Welche Erfahrungen habt ihr mit Shuffle?

2 Antworten

Machst du den Melbourne Shuffle oder Cutting Shapes? Zu welcher Musik shuffelst du? 

Ich brauchte Monate bis ich den Running Man flüssig konnte c:

Na ja man kann nicht wirklich beeinflussen wie schnell man es erlernt. Komm halt auf dich an, ob du viel übst oder nicht. Wenn du es tust, wirds auch recht schnell gut klappen. so wars jedenfalls bei mir. Alles brauch seine Zeit. :)

Wie schneller im Shuffle werden?

Hi, ich übe nun schon seit ein paar Wochen das Shufflen, hauptsächlich den Running Man. Hab jetzt mal geschaut wie schnell ich mittlerweile bin, komm aber irgendwie nicht über die 110 BPM. Finde das vieeel zu langsam. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man schneller werden kann (außer üben)?

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

DEBEKA Ausbildung. Risiken? Empfehlungen?

Ich habe eventuell die Möglichkeit bei der DEBEKA eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann zu erlernen. Ständig lese ich verschiedene Meinungen, Antworten und Erfahrungen. Angst habe ich, den größten Fehler meines Lebens zu machen ...

Zu mir :

Behaupten würde ich das ich mit Sicherheit gut in das Verkäufer Schema passe. ( also ich kann mit Menschen umgehen mit ihnen sprechen etc. ... )

Leider lese ich ständig das man z.B. auf lediglich 600 € Netto kommen soll oder man prinzipiell einfach nicht auf ein gutes Gehalt kommt.

Der fleißigste bin ich nicht das gebe ich offen zu, aber ich bin mir eigentlich sicher das der Beruf zu mir passt da mir Verkaufen eben genau liegt.

Suchen tue ich nun Leute die dort arbeiten, gearbeitet haben Erfahrung dazu haben oder einfach auch Leute die in dem Beruf Versicherungskaufmann tätig sind. habt ihr Tipps ? Ratet ihr mir eher ab oder ist das doch eine gute Sache ?

Ist man wirklich so schnell im Minus Bereich ? Kann man kein gutes Geld damit verdienen ?

Das wären meine ersten Fragen soweit vlt ergeben sich noch welche.

LG und danke schon einmal im voraus

...zur Frage

keine Lust mehr auf Zigaretten, schwanger?

Hallo, ich versuche Schwanger zuwerden! Ich habe ca. 4Monate die Pille genommen und sie am 2.11.13 abgesetzt und am 19.11.13 sollte mein Eisprung sein. Nun ist heute der 22.11.13 und ich habe seit gestern ueberhaupt keine Lust mehr auf Zigaretten! Und wenn ich eine versuche zurauchen wird mir direkt schwindelig. So schnell koennen doch keine Schwangerschaftsanzeichen auftauchen oder???? Ich bin natuerlich ziemlich ungeduldig und aufgeregt ... Hat jemand Erfahrungen??

Liebe Gruesse !!

...zur Frage

Softwareentwicklung ohne Abschluss?

Hallo! Ich habe ein Semester Zeit, bevor ich mit meinem Informatik-Studium anfange. Ich lerne seit 3 Jahren Programmierung auf eigene Faust und habe schon 3 Apps auf dem Google Play Store. Ich bin mit mehreren Programmierungssprachen vertraut (Java, Python, JavaScript/HTML/CSS, C#, C/C++). Da ich die allgemeinen Programmierungsgrundlagen ziemlich gut kenne, kann ich neue Sprachen oder APIs schnell erlernen. Ich habe keinen Hochschulabschluss, aber ich denke, ich habe genügend Kenntnisse, um anzufangen, Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln und vielleicht ein bisschen Geld zu verdienen. Wichtiger ist aber Erfahrung. Habt Ihr irgendwelche Ideen, was ich machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?