Welche Erfahrungen habt ihr mit sexting?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Außergewöhnliche Vorlieben erfordern manchmal ein bisschen Mut. Manchmal kommt man nicht drumherum auf Leute direkt zuzugehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst, dass früher oder später Nacktfotos von dir durchs Netz schwirren und das potenzielle Arbeitgeber sehen, dann los ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir gerade nichts darunter vorstellen? Wenn ich es richtig bei google verstanden habe ist das so etwas wie Dirty Talk über Handy oder so?

Wenn das so etwas ist, kann man sich bestimmt auf bestimmten Partnervermittlungsportalen anmelden und dort auch jemanden finden, der so etwas mag.

In der Werbung gibt es z.B. C- Date...denke da könntest du jemanden finden, ob das was kostet kann ich dir aber leider nicht sagen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fehlen Informationen. Geschlecht wäre mal wichtig, sowie sexuelles Interesse.

Ansonsten:

Du bist weiblich, suchst männlich:

Alles! Alles wo man chatten kann! Alles wo man einfach mit irgendwem Wildfremden chatten kann! Wirklich, da geht auch Whisper!

Du bist männlich, suchst weiblich:

Meh. Schwieriger. Kik. Tinder.

Du bist männlich, suchst männlich:

Auch wieder recht einfach. Grindr. Tinder. Nach einigem rumprobieren aber auch wieder alles, wo man chatten kann.

Du bist weiblich, suchst weiblich:

Keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?