Welche Erfahrungen habt ihr mit POSTKARTENGEWINNSPIELEN?

3 Antworten

Habe schon viele Varianten ausprobiert. Kreative, schlichte, große und normalgroße Karten. Immer nur 1 Karte pro Gewinnspiel. Der Erfolg war nur mäßig, schätzungsweise 1 Gewinn bei 150 verschickten Karten. Dazu muss ich sagen, daß ich nicht regelmäßig teilnehme; in einer aktiven Phase ca. 5 - 10 Karten pro Woche.

okay, klingt ja nicht sehr erfolgreich. auf der anderen seite : wenn es ein hochwertiger gewinn war, wars vielleicht sogar doch erfolgreich ?

0
@Vielzunett88

War leider nur ein kleiner Gewinn. Bei Online-Gewinnspielen oder per e-Mail-Teilnahme habe ich deutlich mehr Glück.

0

Ich habe schon per Postkarte einiges gewonnen, mal Tickets für eine Veranstaltung, mal ein Buch oder einen Gutschein. 

Wie viele ich per Post schicke, hängt von dem ab, was es zu gewinnen gibt ;) Aber so 5 pro Woche schicke ich etwa ab. 

Das meiste habe ich aber im Internet gewonnen. 

Gar nie. Mache aber trotzdem weiter.

und wie viel schon teilgenommen ? Arbeiten sie mit tricks ( große karten, auffälligkeit) ? 

0

1, 2 x pro Woche. mehrere MALE

0

Win Win.de. Abzocke oder guter Service für Gewinnspielfans?

hallo! wer hat erfahrungen mit diesen gewinnspiel-anmeldeservice?

bitte nur antworten wenn ihr da mal angemeldet wart oder seit, der leute kennt die gewonnen haben oder auch nicht,,

abzocke oder ist das system sinnvoll? habt ihr schon etwas gewonnen, und was? oder habt ihr jahre lang nichts gewonnen oder nur schund?

Danke!

...zur Frage

Habt ihr Erfahrung mit "postcrossing"?

Wer ist postcrosser? Wie viele Postkarten habt ihr schon verschickt und erhalten? Es ist bestimmt schön, immer mal 'ne Postkarte im Briefkasten zu haben. Aber ganz so billig ist das bestimmt auch nicht, mit dem Porto kommt bestimmt was zusammen. Verschickt ihr mehrere Postkarten gleichzeitig (bis zu fünf gleichzeitig sind ja möglich) oder eine nach der anderen? Habt ihr durch postcrossing schon Brieffreunde gefunden? Bin gespannt auf eure Erfahrungen...

...zur Frage

Wie habt ihr die ersten Wochen und Monate nach dem Mauerfall erlebt?

An ehemalige DDR-Bürger: Wie habt ihr die Verkündung des Mauerfalls erlebt, und welche Erfahrungen und Eindrücke habt ihr in den ersten Monaten nach Mauerfall gewonnen? Inwiefern hat sich euer Leben damals verändert?

...zur Frage

Postkarten noch nicht angekommen?

Hallo Zusammen!

Ich war vor einigen Wochen im Urlaub (in Spanien) und habe von dort aus an vier Leute Postkarten verschickt.

Sie sind bis heute nicht angekommen und dabei sind schon über 2 Wochen seit ich sie verschickte vergangen.

Ich habe auf die Postkarten "Swisspost" Briefmarken geklebt, da uns diese zusammen mit den Karten verkauft wurden...

Kann es sein, dass es etwas damit zutun hat? Werden Postkarten mit "Swisspost" Briefmarken nicht nach Deutschland geschickt?

Viele Grüße

Schokosmile

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?