Welche Erfahrungen habt ihr mit ONS gemacht?

15 Antworten

bei ONS kann das leider vorkommen, hab ich auch oft erlebt

Es gibt aber auch das krasse Gegenteil, bin auch schon total verwöhnt worden.

Leider weiß man das nie im voraus und man kann es auch sehr schlecht einschätzen. Hatte oft ein gutes "Bauchgefühl", aber manchmal auch nicht

Naja es ist bei mir nicht ein ONS sondern F+ mit mehreren Personen, aber das finde ich echt gut und angenehm und vor allem nicht stressig etc

Ich mag keine ONS, da sie meistens nicht so toll sind.

Man kennt die Person nicht und kann oftmals nicht auf die Bedürfnisse eingehen. Das kommt oft erst, wenn man schon häufiger miteinander Sex hatte und weiß auf was die andere Person so steht.

Für mich ist es länger her. Aber in meiner Jungend hatte ich oft ons, allerdings nicht über Nacht, sondern meistens am Nachmittag nach der Schule. Für mich war es voll ok. Denn für mich war das Romantische nicht Priorität. Ich wollte einfach dran genommen werden und hatte viel Spass und auch Befriedigung beim Poppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich denkt da jede/r nur an sich, wenn sie/er klug ist, denn man muss ja davon ausgehen, dass es eine einmalige Angelegenheit ist 🤷

Da will man dann schon alles selbst ganz genießen und nichts teilen.

Gefühle investiert man erst, wenn's dauerhaft wird bzw. wenn man sich das erhofft.

Was möchtest Du wissen?